MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: RC Deportivo La Coruña - Phantom Pain

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Standard AW: RC Deportivo La Coruña - Phantom Pain

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Oh tatsächlich, betis und granada sind recht wichtig und fehlen, ich werds später ausbessern. Hab gestern Nacht dann nochmal kurz über die Karte geguckt und auf die schnelle ist mir ncihts aufgefallen, danke jungs

Wie kommst du denn dazu? Ich hab echt gerne Trikots verschiedener kleinerer Teams. Die beim bolzen anzuhaben, hat immer seinen ganz eigenen Touch
    Sonst wäre mir auch nichts aufgefallen, Huelva, Alavés und Almería halte ich jetzt nicht für so extrem wichtig, auch wenn sie lange Zeit in der Primera División gespielt haben.
    Ich war diesen Sommer in Alicante und Gijón und da habe ich einen kurzen Stop in Oviedo eingelegt und mal kurz den Fanshop besucht. Ich habe diesen Verein echt geliebt früher, FIFA98 und 2000, bis sie dann leider abgestiegen sind, war nach Barca mein Lieblingsverein. Hatte auch schon mit FIFA12, 13 und 14 überlegt, lade mir doch die ganzen Gruppen der Segunda B runter, simuliere die anderen 3 und spiele die mit Oviedo und steige auf in die Liga Adelante und schon kann die richtige Karriere starten. Jetzt mit deiner Karte reizt mich das nochmal gleich viel mehr.
    Ich finde es auch immer viel interessanter mit Trikots zu spielen, die nicht jeder 2. oder 3. hat. Habe schon so viele aus Spanien, mal grad nachgeschaut:

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (18.09.2014)