0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Piquenbauer (07.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Deportivo war mal richtig klasse, Tristan war irgendwie hamma
Ansonsten ist das textlich wirklich gut gemacht, auch grafisch. Bloß sind mir die Bilder ZU groß
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (07.09.2014)
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Un der nächste Traditionsverein mit Größen wie Diego Tristan, Juan Valeron oder auch Roy Makaay.Freut mich dass du Deportivo genommen hast, die Grafiken schauen gut aus. Vorallem die Spielergrafik gefällt mir,
allerdigs hätte ich Sie aufgeteilt zur besseren Übersicht, heißt die Torhüter für sich, die Verteidigung und so weiter.
Bin schon gespannt wie sich Depor macht in der Liga!
Piquenbauer (07.09.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erinnert mich irgendwie an eine Geschichte aus so einem Kurzgeschichten-BuchToller Einstieg, besonders die Idee mit dem Stickeralbum als Kadervorstellung ist einfach klasse ! Gleiches gilt für die Vereinswahl, symphatischer Verein mit interessesantem Kader. Ich bin gespannt wie es weitergeht
![]()
Piquenbauer (07.09.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Ich war auch lange am schwanken mit den Größen, war ja sonst immer eher im 900er Bereich, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass die Grafiken eh an die jeweilige auflösung angepasst werden.
Würde mich freuen hier noch eine zweite meinung zu hören, denn die grafiken kleiner zu machen ist ja kein ding.
Oh ja, der war ja bis vor kurzem sogar noch da. Momentan spielt er bei Las Palmas, könnte ihn theoretisch zurückholen, aber ich glaub, das wäre eher traurig als glorreich. Man muss jetzt weiterdenken bei Depor. Trotzdem liebe ich es, in den alten zeiten zu schwelgen.
Ja, hatte auch im Kopf alle Positionen dazu zu packen. War mir nicht sicher und hatte am ende das gefühl, dass mir das den sticker verschmuddeln würden. In den echten heften steht das ja auch nie. Theoretisch kann man aber die Aufstellung halbwegs so ablesen von TW bis ST, ne Reihenfolge gibts da schon:>
Ja, hab den Text extra nicht so lang gemacht, damit man sich den auch echt durchliest. Ich glaub, wenn ich so einen Part 10 seiten lang machen würde, gäbe es hier nichtmal einen, der sich das ganz durchliest, daher versuch ich da immer so kurz und knackig zu bleiben, dass mans in 5 min durch hat.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Was soll man sagen?
wahnsinnger Auftakt auch von dir, die Idee UND die Umsetzung
Die Einleitung erinnert mich an 2006, da hab ich auch die Panini Bildchen geklebt
Sehr interessante Vereinswahl![]()
Piquenbauer (07.09.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Dieser Beginn! Einfach Hammer, was du da herausgezaubert hast, freut mich, dass du wieder mit einer Story zurück bist, und ich denke, dass du wieder etwas richtig geiles hinbekommen wirst. Depor ist ein geiler Verein, dem es in den letzten Jahren ja nicht sonderlich gut ging, sportlich, die Zeiten von Valerón, Makaay, Tristan und Djalminha, man, als ob es gestern gewesen wäre, das 3:8 gegen Monaco.
Einleitung war schon richtig gut, grafisch extrem stark, diese Art Bilder passt da super rein.
Piquenbauer (07.09.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
sehr geile vereinswahl, hatte auch ich drüber nachgedacht mit la coruna zu starten. dein start gefällt mir und ich hoffe du kannst das auch so halten![]()
Piquenbauer (08.09.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Starker Beginn, schicke Grafiken! Würde sagen, dass du grafisch noch mal zugelegt hast nach den "Sang et Or". Sieht sehr schick aus, finde es auch nicht zu groß. Auch die Klebebildchen sind sehr liebevoll dargestellt, eine hervorragende Idee.
Nun zu Deportivo:
2000 noch Meister, heute arg geschüttelt und gerüttelt. Zweimal gings runter, ich denke mal, am Anfang geht es hier erstmal um eine neue Stabilität, damit man nicht wieder abstürzt.
La Coruna hat so viele Spieler, an die ich mich gerne zurück erinnere:
Makaay, Valeron, Tristan, Anrade, Collocini, Capdevila, Duscher...und vor allem auch Riki, den ich immer mit diesem Verein verbinden werde. Der war ja ne halbe Ewigkeit da. Kannst ihn ja aus Jux zurückholen, dann hättest du einen (weiteren) Stein bei mir im Brett.
Bin gespannt, wie es weitergeht!![]()
Piquenbauer (08.09.2014)
Lesezeichen