0

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
So meine Damen und Herren, gerade nachdem wir uns gestern alle einig waren, dass eine Karriere samt Story, viel spannender für einen selbst ist, hab ich's nicht mehr ausgehalten. Es mag einigen vielleicht früh erscheinen, aber ich hab ja schon gesagt, dass ich hier keine täglichen Updates wie früher machen will, da ich mich damit zu sehr unter Druck gesetzt hab. Wenn ich das dann mal durchrechne, was ich vor Release noch bringen muss, sind gute 2 Wochen vor Release fast schon wieder knapp mit den ganzen Transfers und bisschen Storyaufbau
Ich hoffe euch wird die Story gefallen, den leichten Stil kann man ja schon erkennen, ich werd aber versuchen euch nicht all zu viel vollzuschwafeln und auch beim wichtigen, dem Fußball zu bleiben. Jedoch ist so eine Nebenstory, oder wie letztes Jahr meine paar Protagonisten immer mein entscheidendes Medium um auch etwas vom Land und um den Verein herum erzählen zu können. Ich muss gucken, dass ich bei der Geschichte nicht zu sehr abdrifte und beim Wesentlichen bleibe. Ansonsten freue ich mich auf euer Feedback und hoffe vorallem, mit dem "Drop" meiner Story bei einigen (ja ihr wisst genau wen ich meine) nochmal den letzten Anstoß zu geben, auch dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein. Auf eine tolle Managerstory-Saison!
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen