Zitat Zitat von Torben_Wagner Beitrag anzeigen
- Immer wenn ein Spieler Gelb kriegt, dann sagt der doofe Kommentator, dass es der Torschütze ist, auch bei 0-0.
Das Problem trat bei FIFA10 sehr ift auf, bei FIFA11 hab ich es noch nie gehört. Aber ich stellte fest, dass der Spieler immer der Beste Feldspieler des aufgestellten Teams war.

- Schöne Angriffe mit Kombinationsspiel schafft man nur bei einer Führung und Konter. In der Mitte ist ewig alles zugestellt und man muss richtig kämpfen um eine Torchance zu erhalten. Nix mit schönem Spielaufbau, egal wie stark das eigene Team und wie schwach der Gegner ist.
Dann musst du deine Taktik umstellen, Schnelltaktiken nutzen usw. Bei der Schnelltaktik "Ballbesitz" ist immer mindestens 1 Spieler frei anspielbar. Dafür nicht in einer gefährlichen Position. Bei der Taktik "hoher Druck" laufen viele Spieler in Passrichtungen und sind riskant anspielbar. Man muss sich sehr auf neue Taktiken einlassen und keine Brechstange benutzen.

- Die Grätsche ist zum Teil so effektiv, es ist vorne wie hinten, bei mir und dem Gegner ein ewiges Grätschfestival.
Wie du spielst, passt sich der Gegner an, seit FIFA10 schon extrem so. Seit dem Grätsch ich weniger, außer es gibt keine Wahl.

- Ein Steilpass geht eigentlich nie, die Gegner laufen permanent dazwischen.
Da kann man wirklich nur Üben. Im passendem Angriff den Spieler schicken und den Pass auf Reisen schicken. Oft hilft sogar ein Lupfer über die Gegnerische Abwehr.

- Die Spieler haben Mühe mit der Ballannahme. Im Mittelfeld klein klein spielen den Ball annehmen abdrehen weiterspielen, vergiss es. Der Gegner schnappt jeden Ball weg.
Liegt auch an der eigenen Taktik, aber auch an die vom Gegner. Man muss den Ball routieren lassen, evtl mal den Flügel wechseln und den freigewordenen Raum nutzen. Nicht jeder Angrif geht durch, sollte auch nicht.

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
Außerdem sind die Kommentare zu Bastian Schweinsteiger recht schlecht. Anscheinend haben sie sich für ihn mehr Mühe gegeben, weil er ein wichtiger deutscher Spieler ist, aber die Kommentare sind immer die gleichen:
"Grätsche von Bastian Schweinsteiger", kommt auch wenn er nur in einen Zweikampf geht.
Da gibt es noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen.
Ea gibt viel Lob und viel Kritik. So sind meine Erfahrungen mit Manni und Buschi. Aber das wird bei andere FIFA11-Weltstars auch so sein.

Peace.