0

| Tops |
| Erhalten: 6.928 Vergeben: 1.563 |
Also ich find's gut, dass nicht jeder Pass ankommt... dass man auch mal Zweikämpfe verliert... dass den Spielern auch mal Bälle verspringen... dass der Keeper auch mal an einer Flanke vorbeisegelt... dass dem Schiri auch mal ne Fehlentscheidung unterläuft... dass man nicht jedes Spiel mit 3 Toren Unterschied gewinnt... etc. etc. das macht doch den Reiz des Fussballs (zumindest für mich) aus - wenn man jeden Gegner nach belieben kontrolliert und mit 5:0 aus dem Stadion schießt, dann wär's doch sehr langweilig und ziemlich unrealistisch!
Aber es gibt auch einige Dinge, welche mich an FIFA11 nerven...
* Teilweise sind einige Spieler (auch sehr bekannte Kicker) so richtig schlecht gestaltet worden, so dass man (ich) mit denen nicht spielen kann/will... z.B. Zenden, Van der Vaart, Hitzlsperger, Rosicky, Khedira etc. etc. das wäre mein größter Kritikpunkt!
* Deutsche Kommentatoren (ein absolutes NO-GO)... spiele lieber mit englischen, spanischen, französischen oder italienischen Kommentatoren!
* Die ewig gleiche Einblendung, bevor ein Spieler ein bzw. ausgewechselt wird... auf Dauer kann man's nicht mehr sehen!
* Spiele gerne mit Handspiel (gehört zum Fussball dazu)... aber 1-2 Handelfmeter pro Spiel sind dann doch des Guten etwas zuviel!
Es gibt sicherlich noch das Eine oder Andere aber mehr fällt mir momentan nicht ein... da hat mich an PES2011 wesentlich mehr genervt (ich zocke auf der PS3)... hab seit Jahren (seit PES4) immer KONAMIs' Kick bevorzugt... aber jetzt reichte es mir, das Spiel hat SO VIELE FEHLER dass es teilweise schon lächerlich warso bin ich dieses Jahr zum ersten Mal zu EA gewechselt (und das als langjähriger PES-Zocker) und bin mit FIFA11 eigentlich rund um zufrieden
sicherlich könnte man dies oder das noch verbessern (an aller erster Stelle würde ich mir schönere Spielergesichter und realistischere Spielermodelle wünschen - da hat KONAMI nach wie vor die Nase vorne) aber im Grunde hat EA mit FIFA11 ein super Produkt auf den Markt gebracht und KONAMI zum zweiten Mal in Folge ziemlich schlecht aussehen lassen!
Geändert von PauleFCB (19.10.2010 um 11:47 Uhr) Grund: Doppelpost
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi,
was mich nervt
- sind die Wiederholungen nach Toren, meistens nur einmal und dann immer so schnell und die steuerung bei der Wiederholung ist auch voll bescheiden (bei fifa09 war es sehr handlich und gut)
- das kopfballspiel ist echt mies, entweder sie verfehlen den ball ganz oder der kopfball ist viel zu schwach und ohne druck, aber scharfe kopfbälle klappen so gut wie nie egal wie gut der spieler ist.
Sonst macht es spaß und ist echt geil.
grüß müller

| Tops |
| Erhalten: 6.928 Vergeben: 1.563 |
Wiederholungen: Da muß ich dir Recht geben... ich finde auch, dass die Wiederholungen viel zu schnell eingeblendet werden und meistens nur aus einer Perspektive... wie's früher war (z.B. bei FIFA09) kann ich nicht beurteilen, da ich's nie gespielt habe... auch die Steuerung der Wiederholungen hätte man etwas "benutzerfreundlicher" gestalten können! Was mich persönlich aber mehr nervt ist die immer gleiche Einblendung vor einer Ein bzw. Auswechslung!
Kopfbälle: Ach echt? Hmm... die krieg ich eigentlich ganz gut hin... kommen auch meistens mit ziemlich viel Dampf auf's Tor... allerdings ist mir aufgefallen, dass ich bei Standards vor dem gegnerischen Tor (Ecken und Freistöße) häufiger mit aufgerückten Abwehrspielern (van Buyten vom FC Bayern, Skrtel vom FC Liverpool, Vidic von ManU, Monsoreau von AS St.Etienne etc.) treffe als mit meinen Stürmern!

| Tops |
| Erhalten: 164 Vergeben: 46 |
Hi und willkommen im fifaplanet Forum!
Das Kopfballspiel ist schwerer geworden, weil EA es nun realistischer gestaltet hat. Man muss nicht mehr dahin zielen, wohin man köpfen will, sondern in welche Richtung die Kraft mit dem Kopf ausgerichtet werden muss.
Also wenn eine Flanke gerade auf dich zukommt und du im rechten Winkel nach links zum Tor köpfen willst, musst du die Kraft nicht nach links, sondern nach links vorne einsetzen. Köpfst du nur nach links, fliegt der Ball am langen Eck vorbei, da du die Kraft, die durch die Flanke auf den Ball wirkt, miteinberechnen musst.
Hoffentlich ist das verständlich erklärt![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 274 Vergeben: 0 |
Micht nerven:
-die Kommentatoren,
-dass viele Spieler bei einer brutalen Grätsche nicht umfallen,- total unlogisch,
-dass viele Stadien im Vergleich zu FIFA 10 entfernt worden sind. (zB AWD-Arena...)
Lesezeichen