MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Das nervt mich in FIFA 11...

Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Das nervt mich in FIFA 11...

- Immer wenn ein Spieler Gelb kriegt, dann sagt der doofe Kommentator, dass es der Torschütze ist, auch bei 0-0.

- "Geht vehement in den Zweikampf" (Kommentator)

- Beim Wechsel kommt immer der selbe Einspieler, schon etwas langweilig mit der Zeit.

- Schöne Angriffe mit Kombinationsspiel schafft man nur bei einer Führung und Konter. In der Mitte ist ewig alles zugestellt und man muss richtig kämpfen um eine Torchance zu erhalten. Nix mit schönem Spielaufbau, egal wie stark das eigene Team und wie schwach der Gegner ist.

- Wenn z.B. mein RM einmal mit dem Ball zur Mitte läuft geht der ZM automatisch auf die RM-Posi und der RM bleibt auf der ZM-Posi und dies mindestens bis zum nächsten Mal, wenn der Ball ins out rollt.

- Beim Eckball sichern einige Spieler ab und wenn der Gegner angreift und mein ST sichert hinten links ab geht der LV ebenfalls dort hin und die bleiben dann einfach beieinander stehen.

- Die Grätsche ist zum Teil so effektiv, es ist vorne wie hinten, bei mir und dem Gegner ein ewiges Grätschfestival.

- Ein Steilpass geht eigentlich nie, die Gegner laufen permanent dazwischen.

- Die Spieler haben Mühe mit der Ballannahme. Im Mittelfeld klein klein spielen den Ball annehmen abdrehen weiterspielen, vergiss es. Der Gegner schnappt jeden Ball weg.

- Wenn ich zu meinem Sturm passe mit x laufen die immer weg oder bleiben stehen und der Verteidiger geht dem Ball entgegen und holt sich die Kugel.

Ihr fragt euch sicher, warum ich das FIFA überhaupt noch spiele, aber sind so Kleinigkeiten.

Wie sieht das bei euch aus?Was nervt euch und wo versteht ihr mich nicht, bzw. was mach ich eventl. falsch, dass es mich nervt?

lg

0 Nicht möglich!

2. Re: Das nervt mich in FIFA 11...

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 132
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von Torben_Wagner Beitrag anzeigen
    - Immer wenn ein Spieler Gelb kriegt, dann sagt der doofe Kommentator, dass es der Torschütze ist, auch bei 0-0.

- Die Spieler haben Mühe mit der Ballannahme. Im Mittelfeld klein klein spielen den Ball annehmen abdrehen weiterspielen, vergiss es. Der Gegner schnappt jeden Ball weg.

- Wenn ich zu meinem Sturm passe mit x laufen die immer weg oder bleiben stehen und der Verteidiger geht dem Ball entgegen und holt sich die Kugel.
    Das sind die Punkte, in denen ich dir zustimme, die Kommentatoren sagen auch wenn ein ZM gelb bekommt, dass der beste Torschütze des Teams verwarnt wurde.
    Die schlechten Annahmen des Balles sind ebenfalls nervig, und manchmal nehmen die Spieler den Ball der neben denen vorbeirollt überhaupt nicht an.
    Bei den Kommentatoren nervt mich auch wieder, dass die manchmal von Einwurf sprechen, wenn es eine Ecke gibt. Außerdem sind die Kommentare zu Bastian Schweinsteiger recht schlecht. Anscheinend haben sie sich für ihn mehr Mühe gegeben, weil er ein wichtiger deutscher Spieler ist, aber die Kommentare sind immer die gleichen:
    "Grätsche von Bastian Schweinsteiger", kommt auch wenn er nur in einen Zweikampf geht.
    Da gibt es noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen.

Also ich finde es gut, dass nicht jeder Steilpass ankommt, sondern dass die Verteidiger den ein oder anderen abfangen.
    1. Es ist realistischer
    2. Die meisten guten Chancen spiele ich mir mit einem Steilpass heraus und wenn jeder davon ankäme, würde ich in jedem Spiel mehr als 20 Eins-gegen-Eins Situationen mit dem Torwart haben, was auch zunehmend langweilig werden würde.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

3. Re: Das nervt mich in FIFA 11...

Vorgartenkicker Avatar von Juventino
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

Naja mich nervt eig auch nur der Kommentator sonst finde ich das sie das Perfekt gemacht haben, letzes Jahr haben wir uns alle beschwert warum man mit ein Steilpass und Lüpfer über torwart so schnell tore machen nun hat EASports die Abwehr verbeßert so wie den Torwart und es wird sich wieder beschwert Ich finde das so recht passend, endlich muss man sich wieder anstrengen bei Fifa10 hat man auf Legende locker gewonnen jetzt sind auf Profi schon schwierigkeiten
    MfG

0 Nicht möglich!

4. Re: Das nervt mich in FIFA 11...

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Standard

Naja auf Profi sind keine Schwierigkeiten, für mich zumindest nicht.
    Nur auf Legende hab ich gerade ein wenig zu kämpfen (5. Spieltag Port Vale ich komme..).
    Das Spiel hat sich im Gegensatz zum Vorjahr echt gesteigert.
    Und ja.. die Kommetare sind manchmal wieder sinnlos zusammengewürfelt, das nervt ein wenig - aber ich hab die eh fast immer aus.

0 Nicht möglich!

5. Re: Das nervt mich in FIFA 11...

Danke
    0
    Tops

Standard

Die Positionverschiebung merke ich enorm. Da ist aufeinmal das ganze Team durcheinander. Es muss nur der RM zur Mitte gehen, dann geht der ZM an die RM Stelle, kommt dann der RV noch weiter nach vorne als der ZM, der RM spielt, dann geht der sogar auf die Verteidiger Position zurück, hehe

0 Nicht möglich!

6. Re: Das nervt mich in FIFA 11...

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

also leute ich mus sagen das es im fifa 11 alles etwas beser geworden ist auch wen es hier und da immer noch ein fehler punkt im spiel gibt sind doch die KI besser ausgereift als bei den anderen vorgänger und das finde ich als sehr positiv.

0 Nicht möglich!

7. Re: Das nervt mich in FIFA 11...

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.987

Standard

Die Kommentatoren habe ich fix auf englisch gestellt ....weil manche Sprüche gehen gar nicht

0 Nicht möglich!

8. Re: Das nervt mich in FIFA 11...

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.337

Standard

Das Problem trat bei FIFA10 sehr ift auf, bei FIFA11 hab ich es noch nie gehört. Aber ich stellte fest, dass der Spieler immer der Beste Feldspieler des aufgestellten Teams war.

- Schöne Angriffe mit Kombinationsspiel schafft man nur bei einer Führung und Konter. In der Mitte ist ewig alles zugestellt und man muss richtig kämpfen um eine Torchance zu erhalten. Nix mit schönem Spielaufbau, egal wie stark das eigene Team und wie schwach der Gegner ist.
    Dann musst du deine Taktik umstellen, Schnelltaktiken nutzen usw. Bei der Schnelltaktik "Ballbesitz" ist immer mindestens 1 Spieler frei anspielbar. Dafür nicht in einer gefährlichen Position. Bei der Taktik "hoher Druck" laufen viele Spieler in Passrichtungen und sind riskant anspielbar. Man muss sich sehr auf neue Taktiken einlassen und keine Brechstange benutzen.

- Die Grätsche ist zum Teil so effektiv, es ist vorne wie hinten, bei mir und dem Gegner ein ewiges Grätschfestival.
    Wie du spielst, passt sich der Gegner an, seit FIFA10 schon extrem so. Seit dem Grätsch ich weniger, außer es gibt keine Wahl.

Da kann man wirklich nur Üben. Im passendem Angriff den Spieler schicken und den Pass auf Reisen schicken. Oft hilft sogar ein Lupfer über die Gegnerische Abwehr.

Liegt auch an der eigenen Taktik, aber auch an die vom Gegner. Man muss den Ball routieren lassen, evtl mal den Flügel wechseln und den freigewordenen Raum nutzen. Nicht jeder Angrif geht durch, sollte auch nicht.

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Kommentare zu Bastian Schweinsteiger recht schlecht. Anscheinend haben sie sich für ihn mehr Mühe gegeben, weil er ein wichtiger deutscher Spieler ist, aber die Kommentare sind immer die gleichen:
    "Grätsche von Bastian Schweinsteiger", kommt auch wenn er nur in einen Zweikampf geht.
    Da gibt es noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen.
    Ea gibt viel Lob und viel Kritik. So sind meine Erfahrungen mit Manni und Buschi. Aber das wird bei andere FIFA11-Weltstars auch so sein.

Peace.

0 Nicht möglich!

9. Re: Das nervt mich in FIFA 11...

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 447

Standard

naja aber die kommentatoren für die konsole sind ja noch viel schlimmer als die vom pc.... die sprchen wie roboter

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

10. Re: Das nervt mich in FIFA 11...

Danke
    0
    Tops

Standard

@ Dark: Danke. Scheint so, als müsse ich wirklich da mit Ballbesitz usw. spielen.

Im 10 hab ich wirklich nie gegrätscht und nie gelb oder rot kassiert, sogar auf Legende. Im 11 gibt es immer minds. 10 Fouls und 3-5 Gelbe .

Zum Teil sind die Spieler einfach dämlich. Ich rutsche rein, dann liegt der Spieler am Boden und mein Mitspieler läuft rein, völlig sinnlos, er hätte locker vorbeigehen können, aber dann ist der Gegner am Ball, weil meiner wankt.

Das Spiel ist einach von der Strafraumgrenze an sehr dich und das bis so zu meinem Mittelfeld (also wo es steht). Bin wirklich nur mit der Brechstange dran, es geht nicht anders. Sonst spiele ich ja die Gegner immer in Grund und Boden .

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte