0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir ist es jetzt schon 4 mal passiert das dass spiel für den Rechner abgeschmiert ist , zu dem hatte bei meinem der Schiri wohl die Karten vergessen
denn nach einem Foul von mir griff er sich in die Hemdtasche und zeigte mir seine Hand
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
das mit der hand passiert bei mir auch manchmal aber das mein rechner abschmiert niemals![]()
Tops |
musste sogar schon ne Karriere neustarten weil wenn man auf Team Management gegangen ist das spiel abgestürzt ist
Tops |
Erhalten: 541 Vergeben: 447 |
ich glaub wenn du dich bei EA am anfang nicht anmeldest dann stürzt das spiel nicht mehr ab![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
oha endlich hab ich jemand gefunden der das gleich problem wie ich hat...
bei mir stürzt das game immer ab wenn ich im mangermodus von "Nächste Partie" zu "Team-Managment" runterscrollen will...
hab auch schon neu angefangen - und nach 5 spielen wieder das selbe
is das bei dir genauso?
hast du vllt ne lösung? (neuinstalliert, einstellungen geändert und anmeldung überspringen hab ich schon probiert)
Tops |
Erhalten: 1.290 Vergeben: 398 |
Das Absturz Problem ist weit verbreitet, es wurde schon in anderen Threads besprochen und 5 mal durchgekaut. Bitte die SuFu benutzen und nicht einfach drauf los posten
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen