MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Britannia XI - Britannia rules the..Rocks!!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 630
    Vergeben: 122

Standard AW: FC Britannia XI - Britannia rules the..Rocks!!

Es geht los! - Saison 2013/14

Erste Probleme zeigten sich dann schon in der Vorbereitung, und das nicht etwa in schlechten Ergebnissen, sondern viel simpler: Auf Gibraltar gibt es kaum Termine für Testspiele und Insgesamt gibt es viel weniger Spieltermine, zudem sind wir ein Amateurklub: Eine gesunde Wettkampfpraxis (oder im FM Match Fitness) werden wir wohl niemals erreichen können auf kurze Distanz. Ansonsten war die Vorbereitung sehr gut: Wir haben gegen drei Erstligisten zwei Siege und ein Remis gegen Serienmeister Lincoln einfahren können.

In der Pflichtspielsaison lief es ähnlich gut: Keine Pleite bis dato, nur fünf Gegentreffer und zwei Unentschieden. Mit Elf Punkten auf den ersten Nicht-Aufstiegsplatz haben wir uns ein gutes Polster erarbeitet und ich denke wir werden uns das in der Rückrunde nicht mehr nehmen lassen. Wie ihr seht sind wir eigentlich eher "Minimalistisch" unterwegs und bezwingen die Gegner mit relativ wenig Aufwand. Taktisch kann die gesamte Liga nicht mithalten mit meiner Vision Fußball zu spielen: Auch auf Gibraltar lasse ich ein Offensives System spielen, jedoch nicht mal annähernd so kompliziert wie in Bolivien bei The Strongest. Die Spieler würden es, aufgrund ihrer taktischen Ausbildung, wohl eher nicht verstehen.

Bester Schütze des Teams ist bisher der 27 Jährige Engländer Martin Lobb, der in 12 Spielen sage und schreibe 9 Mal einnetzen konnte und sogar 3 Tore vorbereitete. Lobb beeindruckte bisher mit schnellen Sprints und vor allem spektakulären Distanztoren. Beispielsweise sein Tor gegen Olympique 13, als er den Ball auf die Brust bekam und aus 20 Metern einfach in den Winkel abzog. Zweitbester Torschütze ist mit 4 Treffern der "Aushilfsstürmer" Liam Roach, und da schaffe ich die Überleitung: Neu vom Erstligisten Lincoln ist ab dem 01. Januar Nationalspieler George Cabrera, ein Wahnsinnsfang für einen Zweitligisten!

Apropos Wahnsinn, zum Abschluss: Die Nationalmannschaft hat ihren ersten Sieg im Jahre 2013 erreicht durch einen 1:0 Sieg im Testkick gegen den Taiwan! Torschütze? George Cabrera - Durch dieses Tor wurde ich erst aufmerksam auf den guten und konnte ihn überzeugen zu wechseln.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.09.2014)