Zitat Zitat von Stevii Beitrag anzeigen
Die spezialbewegungen kannst du doch einfach In der Arena machen?
War bei mir Ne Sache von 3 min. um die 5Sterne zu bekommen.
Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
Was mich beim VP immer etwas nervt, sind die vielen Spezialbewegungen, die man abschließen muss. Ich spiele halt einfach mit dem VP im Manager Modus, aber so kommt man nicht besonders schnell voran und es fehlen halt viele Leistungen.

Hat da jemand Tipps?

Wie weit seid Ihr denn mit Euren VPs?
kenne ich auch so von FIFA11, da lässt es sich durchaus leichter steuern Ist zwar nen wenig nervig, wenn man an dem ein oder anderen "scheitert", aber ist in wenigen Minuten fertig.

Zitat Zitat von david Beitrag anzeigen
Also habe heute mit meinem VP eine Karriere gestartet im MM und muss sagen, dass es einfach unmöglich ist nur den eigenen Spieler zu steuern. Die CPU gesteuerten Mitspieler spielen so einen Mist zusammen, das ist nicht mehr schön. Wenn man alle Spieler inkl. VP steuert kann man genauso Leistungen abschließen und kann seinen Pro ein bisschen "bevorzugen", heißt Freistöße, Ecken, Elfmeter etc.
Japs, das war aber finde ich bei FIFA 11 schon so (ich hab ja FIFA 12 noch nicht...). Schade, dass man die KI im neuen FIFA nicht intelligenter gemacht hat. Das schlimmste bei FIFA 11 ist immernoch die "Be a Pro" Saison. Wenn man da nicht als Stürmer spielt brauchen die Mitspieler gefühlte 8.000.000 Chancen, oder machen ein Tor aus der Chance die eigentlich gar keine ist.

Ich zocke bei FIFA 11 nachwievor nur noch den Managermodus als normaler Manager und integriere vorher meinen VP in das Team. Durch viele Standard's und ein paar Vorlagen und Flanken hab ich ihn bislang auf Stärke 83 gepusht im ZOM. Macht auch deutlich mehr Bock, auch wenn ich natürlich nur wenig gezielt mit meinem VP agieren kann.

Hat jemand mal sein neues Game Face hochgeladen? Bzw. geht das noch?