0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
kenne ich auch so von FIFA11, da lässt es sich durchaus leichter steuernIst zwar nen wenig nervig, wenn man an dem ein oder anderen "scheitert", aber ist in wenigen Minuten fertig.
Japs, das war aber finde ich bei FIFA 11 schon so (ich hab ja FIFA 12 noch nicht...). Schade, dass man die KI im neuen FIFA nicht intelligenter gemacht hat. Das schlimmste bei FIFA 11 ist immernoch die "Be a Pro" Saison. Wenn man da nicht als Stürmer spielt brauchen die Mitspieler gefühlte 8.000.000 Chancen, oder machen ein Tor aus der Chance die eigentlich gar keine ist.
Ich zocke bei FIFA 11 nachwievor nur noch den Managermodus als normaler Manager und integriere vorher meinen VP in das Team. Durch viele Standard's und ein paar Vorlagen und Flanken hab ich ihn bislang auf Stärke 83 gepusht im ZOM. Macht auch deutlich mehr Bock, auch wenn ich natürlich nur wenig gezielt mit meinem VP agieren kann.
Hat jemand mal sein neues Game Face hochgeladen? Bzw. geht das noch?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
@Quakie
Ist zwar für Fifa 11, aber wird dir helfen die 5 zu bekommen.
http://www.*********.de/de/fifa-11/u...tutorial-liste
Und wenn nicht suchste einfach mal bei Youtube, da gibbet auch einige Videos.
Oh, wusste nicht das die seite hier nicht geht..
Google einfach Fifa 11 Spezialbewegungen und nimm den 3. Link.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich hab eine frage zur 24. mentalen leistung (man muss einem mitspieler das erste tor ablegen)
wie mach ich das
ich hab zwar schon mehrmals das erste tor vorbereitet, aber die wollen wohl was anders sehen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
glaube mich zu erinnern, dass du einen steilpass machen musst der direkt verwandelt wirdich hab eine frage zur 24. mentalen leistung (man muss einem mitspieler das erste tor ablegen)
wie mach ich das
ich hab zwar schon mehrmals das erste tor vorbereitet, aber die wollen wohl was anders sehen
Tops |
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Geht mir genauso, im Spiel dreh ich meist auch nur den Stick wild in irgendeine Richtung ;D Manchmal klappt es, manchmal nichtUm aber deinen Spieler besser zu machen kannste nebenbei auch nen Youtube Tutorial laufen lassen und das nach und nach machen. Meistens werden diese ja ausführlich erklärt.
Hat bei FIFA 11 immer gut geklappt
Viel Erfolg! Ironie
---------- Post added at 11:59 ---------- Previous post was at 11:58 ----------
Öhhhh... irgendwie geht der Link nicht, würde mich aber auch mal interessierenAlso auch bei Google, der 3te Link geht nicht.
Tops |
Ich habe mal eine Frage und zwar, kann mir jemand verraten ob man mit sein VP in die Nationalmannschaft aufgenommen werden kann?
wenn diese Frage schon gestellt wurde entschuldige ich mich Ironie
Danke in vorraus
Robin-the-hammer (11.10.2011)
Tops |
Lesezeichen