0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hey ihr,
ich hab mal ne frage bezüglich des MM und dem Virtual Pro.
Und zwar hab ich im eifer des Gefechts direkt einen MM mit der Fortuna gestartet und hab im nachhinein erst erfahren, dass man seinen Virtual Pro am anfang mit in den Kader nehmen konnte.
Meine frage ist nun, ob ich meinen Pro im nachhinein noch in meinen Kader stecken kann.
Ich glaube nicht, aber ich lasse mich zu gerne vom gegenteil überzeugen.
Bin halt schon im Jahre 2014 und möchte erstmal nicht neu anfangen.
Grüße vom Niederrhein.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Pokal im Managermodus gewinnen oder mit einem Team aufsteigen..
Das problem dabei ist das man nicht weiß welches man machen soll da unter beiden steht "schaltet weiße schuhe frei".
Rote Schuhe bekommst du wenn du 25x Online spielst.
Blaue schuhe wenn du 2x in Folge die Liga im MM oder BAP gewinnst.
Bunte Schuhe wenn du 50x für deinen "Pro Club" aufläußst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
moin,
also ich hab das mit dem gameface bei mir sehr penibel gemacht, aber leider wird das resultat immer total ********. habe dann verschiedene hautfarben im gesicht usw..
btw hab heute leider erst mit f11 angefangen. war letztes jahr unter top 50 und immer topteams gespielt bei vp =)
bisjetzt gefällts mir ganz gut, morgen spiel ich weiter um mich von mehr features überraschen zu lassen.
gibt es eigentlich ne liste der ganzen spezialbewegungen? bei f10 gabs die ja, jetzt find ich die nichtmehr
mfg
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
Langsam fängt das Spiel an mich richtig anzukotzen. Beim Virtual Pro steht unter anderem als Ziel, welches man erreichen soll:
"Netze einen Elfmeter in der Arena ein" und "Netze einen Freistoß ein"....beides hab ich im Trainingsmodus gemacht, erhalten dafür aber keine LEistung!?
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
@ Wolverine, ganz doof bin ich ja nichtJemand anders vll. ne Idee? Oder muss man das Ziel irgendwo anders schaffen?
@ Quakie, im Training einen Freistoß einfach in den 16er legen, das ist dann nen Elfer
Edit: z.B. "Erziele 6 Elfmetertore in der Arena hintereinander" klappt auch nicht. Treffe 6 Mal mit meinem Pro hintereinander aber wird nicht als geschafft angezeigt
Geändert von Viz-E (10.10.2010 um 12:37 Uhr)
Stevii (11.10.2010)
Lesezeichen