0

Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Im Zweifel machst Du gar nix falsch. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich die Knöcheltapes erst nach gefühlten 100 rausgeholten Freistößen bekommen habe. Genau wie die Challenge mit den Einwürfen. Da hatte ich auch das Gefühl 50 mal eingeworfen zu haben.
@ Wolverine: Also wurde die Liga, zumindest von Dir, nicht gelöscht?! Wer hatte sie denn gegründet?
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
existiert der verein denn noch? nein oder?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Ich hab den Verien gegründet, ich hab ihn nicht gelöscht. Ich gehe mal nachgucken.
Edit: Der Verein ist wirklich verschwundne. :O
Geändert von Wolverine (11.01.2011 um 12:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich suche eine club (weil mein Thread ja gelöscht worden ist) oder ein par leute die lust haben immer mal wieder eins zwei spielen mit mir zu bestreiten .![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Hab mal einen Verein gegründet:
Pro Club PC Fifaplanet Allstars - Fifaplanet
Mein Pro hat auf jeder Position zwischen 80 und 95 Ges.
Spiele am liebsten ZM aber offensiv ausgerichtet wie Schweini.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hm hab nun meine erste Saison durch und habe alle möglichen Angebote. Um die Challenges zu bestehen überlege ich ggf. zu einem starken Verein in einer kleineren Liga zu gehen um dort der Held vom Erdbeerfeld zu werden.
Ist das sinnvoll? Hab beim PSV eine Saison fast durchgehend als DM gespielt, obwohl ich LOM bin. Überlege nun bei meinen Angeboten (ManU, AS Rom, Pauli, St. Etienne, Monterrey, Brann und Sandefjord) zu einem der kleineren Verein zu wechslen. Im Umkehrschluss werden aber wohl oder übel auch meine Mitspieler schlechter sein als nun.
Schwere Entscheidung![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hab mal ne frage wie schaltet man das Knöcheltape frei weil hab schon über 60 feristöße oder so für mein team rausgeholtund bisher ist noch nichts passiert
.
Jetzt frage ich euch ob ihr eine lösung wisst
Lesezeichen