0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Morgen Leute,
ich würd mir gern endlich mal "Flair" freischalten, doch ich schaff's einfach nicht, 5 Gegner mit 'nem Trick auszuspielen. Meistens renn ich nur in den Gegenspieler und verlier dann den Ball...
Könnte mir da vielleicht irgendwer ein paar Tipps geben?
Edit: Hab Spezialbewegungen auf Stufe 5
Geändert von Telstar (05.11.2010 um 12:14 Uhr)
Telstar (05.11.2010)
Telstar (05.11.2010)
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
Ich suche noch Spieler für unsern FIFA 11 Club, er heißt Turkishlegend (PS3)
Hier der Link:
http://www.eafootballworld.com/de_DE.../1305/overview
Wir suchen für unsere gegründete Pro-Club Mannschaft gute Leute die mitmachen.
Bei meinem Club geht es nicht hauptsächlich um die Trophäe sondern ich würde schon gern ein gutes Team zusammenstellen mit welchem wir auch Erfolg haben und lange spielen.
Einzige Bedingungen sind:
- Kein Eigensinniges Spielen
- Man sollte das Spiel beherrschen, sprich kein Anfänger
- Nicht beitreten um nur die Trophäen zu holen
- Abends mal Zeit haben für ein Club Spiel
- Die Position des VP nicht immer ändern da jeder seine feste Position hat
- Falls jemand mal nicht da ist, die Position des VP umändern in die, die man übernimmt
Ich will versuchen ein halbwegs gutes Kadar aufzustellen mit dem wir einige Online Siege holen.
Headset wäre ideal aber ist kein muss klappt auch so.
Es wäre von Vorteil wenn jeder eine feste Position hat aber bei Bedarf kann man sich untereinander auch absprechen um die Positionen zu tauschen falls jemand mal nicht da ist.
Wir spielen Abends um 20:00 oder auch 22:00 Uhr. Je nachdem wer wann Zeit hat.
Natürlich nehmen wir gerne mehr als 11 Leute auf da nicht immer alle Online sein können.
bitte in diesem Thread melden![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute, ich komm bei mir nicht weiter. Ich muss mit meinem VP, bei Leistungen, noch im Arena Modus als Torwart den 11er halten bzw. 3 davon. Im normalen Arena Modus kann man keine 11er spielen und im Trainingsmodus, wenn ich spiele kommt ein anderer Torwart und ich kann meinen VP nicht benutzen. Also wie kann denn nun im Arena Modus mit meinem VP die 11er halten. Könnt ihr mir helfen.
Danke
Lesezeichen