0

Tops |
Erhalten: 5.814 Vergeben: 746 |
Es gibt bestimmt schon einige Sachen, die man eurer Meinung nach in FIFA 12 besser machen könnte. Ich oder ein Mod können ja dann hier im ersten Beitrag sammeln. Hab auch schon paar Sachen
- komplette Änderung der unsinnigen Gamepad und Tastatur Konfiguration
- vernünftige und wirklich durchdachte Anpassung von NG an den PC
- keine Online-Anbindung für zB Profilstatistiken
- endlich mal Bugs beseitigen, die es schon seit Jahren gibt
- bei erkannten Problemen, nach Lösungen suchen und diese umgehend per Patch beheben (damit meine ich EA-Sports)
- endlich das Problem der Gamepads in den Griff bekommen, denn es wird langsam lächerlich
- Menüanweisungen für Tastatur oder einstellbar: Tastatur/Controller (PC)
- neue Kommentatoren (PC)
- Stärken sollten angepasst werden können
1. Zusätzliche Optimierung
2. Engine stabiler machen
3. Bessere Hardware-Kompatibilität
4. Steuerung PC spezifischer gestalten + optionale bzw. durchdachtere Auswahl von Input, Interface und Konfiguration
-Besserer LAN-Modus
- 6 Controller an einem PC anschließen können
-3.Liga
-Hallenmodus
-Torwart foulen
-Fangesänge
Geändert von marc (06.10.2010 um 18:27 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
EA sollte sich besser über die Geschichte der Vereine informieren, wenn sie sie es schon machen. Bei Fifa11 hat der Kommetator während eines Bayernspiels gesagt, dass 2001 das schwarze Loch der BAyernhistorie sei, denn verlor im CL- Finale gegen MAnU. Das Spiel war allerdings 1999 und 2001 gewann man sogar die CL.
Nur der FCC !!!
Tops |
Erhalten: 5.814 Vergeben: 746 |
Ja, aber das nervt schon. Ich würde das Spiel lieber auf Deutsch als auf Englisch kommentiert haben, was ich momentan eingetstellt hab
@ Onsche: Ich weiß, aber man kann ja schonmal sammeln.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.317 Vergeben: 182 |
Gut, wenn wir schon von Verbesserungen sprechen dann das wichtigste zuerst.
1. Zusätzliche Optimierung
2. Engine stabiler machen
3. Bessere Hardware-Kompatibilität
4. Steuerung PC spezifischer gestalten + optionale bzw. durchdachtere Auswahl von Input, Interface und Konfiguration
Weil wenn es schon da hapert, sind alle zukünftigen Verbesserungen hinfällig. Denn die Engine ist nur in maßen gut optimiert und das unterscheidet sich zu deutlich von PC zu PC.![]()
Lesezeichen