0

Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
Die Vorbereitung habe ich abgeschlossen und der Bericht wird gleich kommen.
Guerrero habe ich nun verkauft. Denke ich komme mit meinem jetzt schmalen Kader so hin.
Als Back-Up für die Verteidigung hatte ich Faty vorgesehen. Der spielte in irgendeiner komischen Liga. Entschied sich aber für Kopenhagen. Jetzt bin ich gerade mitten in den Verhandlungen mit Bamba (25, Stärke 72), sein Verein nahm mein Transferangebot über 3,6 Mio an. Noch ist der Transfer nicht fix. Kannst also noch mir einen Tipp gebenFreue mich über alle hilfreichen Tipps
Edit: Hab den Bamba Transfer nun doch über die Bühne gebracht. Er wird mich sicherlich weiterbringen. Bitte schaut auch nochmal in Kapitel 1. Der Post wurde bearbeitet, Kader wurde aktualisiert und Transfers auch.
Geändert von White_Shadow (06.10.2010 um 20:28 Uhr)
Tops |
Vorbereitung
HSV – Spartak Moskau 0:0 (0:0)
[Keine]
Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen (8,2) – Aogo – Zé Roberto – Kacar – Jansen – Elia – Sessègnon – Van Nistelrooy
Wechsel: 72' Trochowski für Kacar, 72' Pitroipa für Jansen, 72' Son für van Nistelrooy
Besondere Vorkomnisse: 34' Jansen trifft Pfosten
Lazio Rom – HSV 0:0 (0:0)
[Keine]
Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen – Aogo – Zé Roberto (9,5) – Kacar – Pitroipa – Elia – Sességnon – Petric
Wechsel: 45' Trochowski für Kacar, 65' Van Nistelrooy für Petric
HSV – Numancia 3:0 (0:0)
52' 82' Kacar, 76' Sességnon
Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen – Aogo – Zé Roberto – Kacar (9,7) – Jansen – Elia – Sességnon – Van Nistelrooy
Wechsel: 61' Demel für Diekmeier, 61' Sowah für Aogo
Armin Veh zur Vorbereitung:
>Die Torhüterfrage<
"Die Nummer 1 ist ganz klar Jaroslav Drobný. Er hat die Vorbereitung exzellent gehalten und kein Gegentor kassiert. Mickel ist aber unsere Nummer 2, und wird seine Chance erhalten."
>Die Verteidigung<
"Unsere Verteidiger, besonders die Innenverteidigung, haben eine gute Vorbereitung gespielt. Mit den 4 wird es auch in die ersten Saisonspiele gehen."
>Das Mittelfeld<
"Unser Mittelfeld ist eine Klasse für sich. Wir haben großartige Spieler und konnten mit Sességnon den Spielmacher holen, den wir noch brauchten. Ein Klasse Transfer."
>Die Stürmer<
"Im Sturm sind wir gut besetzt. Mit Van Nistelrooy haben wir einen erfahren Stürmer, und mit Petric einen gleichwertigen Back-Up. Andere Mannschaften träumen von solchen Möglichkeiten im Sturm."
Folgen wird der Bericht mit den ersten Saisonspielen.
Geändert von White_Shadow (06.10.2010 um 20:50 Uhr)
White_Shadow (07.10.2010)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Super Bericht!!!
Sry hab das mit Bamba wegen der Arbeit erst jetzt gesehen. Sieht aber ganz schön gut aus.
Dein Kader ist für die erste Saison ohne internationales Geschäft sehr stark. Vorallem ist es in der Breite auch sehr stark besetzt. Würd dann in der Winterpause überlegen ob noch was brauchst. Ist das Transferbudget noch aktuell?
Ich werd mich in der Pause wohl nicht verstärken.
Ich kappier dein System iwie nicht. Da ist ein ZDM, ZM, ZOM willst du nicht lieber ZDM und ZDM und dann ein ZOM oder ZM, ZM, ZOM? So stehen die ja alle in einer Reihe. 4-2-3-1 wär doch vielleicht was.
Tops |
Erhalten: 4.311 Vergeben: 0 |
Das wundert mich ja auch , weil die müssen sich doch so wie er spielt -------ewig im Weg stehenHabs selber noch nie. 3 Spieler im ZM hintereinander tönt in der Theorie etwas unlogisch.
![]()
Tops |
Ja, hat am Anfang noch etwas gehakt. Aber das 3:0 war ja schonmal gutDu musst aber mehr Tore schießen![]()
Ja, habe den Beitrag ja editiert. 17 Mio Transferbudget habe ich.Dein Kader ist für die erste Saison ohne internationales Geschäft sehr stark. Vorallem ist es in der Breite auch sehr stark besetzt. Würd dann in der Winterpause überlegen ob noch was brauchst. Ist das Transferbudget noch aktuell?
Ich finde es selbst auch nicht gut. Ich hab es nur wegen den Spielern so gemacht. Ich weiß nicht wie gut Kacar im ZDM ist. Sonst stell ich heute mal mit 2 ZDM um. Oder Zé Roberto muss halt ins ZM rücken.Ich kappier dein System iwie nicht. Da ist ein ZDM, ZM, ZOM willst du nicht lieber ZDM und ZDM und dann ein ZOM oder ZM, ZM, ZOM? So stehen die ja alle in einer Reihe. 4-2-3-1 wär doch vielleicht was.
Lesezeichen