MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: White_Shadow's Managerberichte

Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun für den HSV entschieden Bin gerade fleißig am Bericht schreiben. Kommt in kurzer Zeit dann raus.

Kannst mir ja einen Tipp geben für einen ZOM. Da suche ich gerade. Mein Favorit bisher ist Sessegnon von Paris. Stärke 80 und alter 26. Fände ich auch garnicht so abwägig den Transfer.
    Ich such halt einfach einen guten Spielmacher, der aber auch sympathisch ist.
    Sessegnon wär sicher eine sinvolle Verstärkung. Ist halt etwas klein und da wirds im Zweikampf schwer sich durchzusetzen, aber tönt wirklich gut.

Afellay vom PSV wäre sicher auch ne Variante, war ja auf diese Saison sowieso bereits beim HSV, keine Ahnung, warum es dann nicht geklappt hat.

Dzagoev von ZSK wäre auch noch, aber den würde ich persönlich nicht holen. Passt nicht so zum HSV.

Der letzte, der mir noch einfällt ist Hamsik von Neapel.

Ich würde vielleicht wirklich Sessegnon holen. Hamsik würde bei einem Wechsel eher nach Arsenal, Juve oder so wechseln und Dzagoev ist fast eher ein Stürmer. Afellay könnte man sich überlegen. Würde schauen, was besser zu dir passt.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Torben_Wagner für den nützlichen Beitrag:

White_Shadow (06.10.2010)

Lesezeichen

Lesezeichen