0

Tops |
Erhalten: 14.032 Vergeben: 5.771 |
So, ich habe mal bei EA etwas nach gehagt zu dem Thema, nur um sicher zu gehen, hier die Antworten auf meine Fragen:
ich denke mal, das es nun für alle einleuchtend sein sollte und wer seinen Origin Account behalten möchte, der sollte ab sofort keine Coins mehr kaufen und im FUT Spiel verwenden, sonst müsst ihr auch mit den möglichen Konsequenzen leben....1. es ist also jetzt generell verboten Coins zu kaufen, zB über RandyRun (oder vergleichbare) und zu verwenden?
Alex: Das war laut unseren Nutzungsbedingungen schon immer verboten, jetzt setzen wir die Verbote nur strenger um. Bitte unsere Website besuchen um den Verwarnprozess zu sehen.
2. Wie sieht es mit den Spiele Keys aus, die diese Seiten anbieten, sind die noch erlaubt?
Spielekeys betrifft das konkret nicht, allerdings sollte man bei JEDER dieser Webseiten vorsichtig sein, da die persönlichen Daten missbraucht werden könnten.
Wie auch zu lesen ist, ist der Kauf von Spielekeys erlaubt, ihr solltet nur bei der Wahl der Anbieter etwas vorsichtig sein, denn nicht alles, was billig ist, will auch nur euer Bestes...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen