0

Tops |
Erhalten: 14.076 Vergeben: 5.771 |
der Mensch, oder in dem Fall der Gamer, ist aber nun mal so, das er alles schnell erreichen will, selbst wenn es zusätzlich Geld kostet...
EA hat FUT auch nicht nur aus reiner Gamerfreundlichkeit eingeführt, denn mit dem Modus lässt sich auch für EA zusätzlich Geld einnehmen. Es war ganz einfach Blauäugig zu glauben, das dies nicht genug auf den Plan ruft, die da auch mit verdienen wollen. Das dies letztlich solch hohe Ausmaße angenommen hat und damit der ganze Modus fast in Frage gestellt werden kann, ist letztlich aber nicht nur die Schuld der Verkäufer solcher Coins, denn sonst hätte man dem schon in den Anfängen entgegen wirken können, ja müssen.
Das FUT Schiff ist am sinken und jetzt versucht man, dies auf einfachste Art zu verhindern.
Für mich persönlich, ist die jetzige Aktion noch ein Grund mehr, nie den FUT Modus in Fifa zu spielen.....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wenn sie was schnell erreichen wollen, können sie eben Packs kaufen, das ist eben die "FUT-Expressvariante".
Eben, EA will damit Geld verdienen, wie jeder andere Publisher auch, und das ist auch legitim so.
FUT (zumindest das 13er) ist für mich der Spannendste Modus in Fifa. Karrieremodus hab ich jetzt beim 14er lange gespielt, wird aber auf Dauer langweilig, vorallem wenn man nur ein Drittel der Stadien in der Bundesliga hat. Die CPU ist für mich auf Dauer zu langweilig. Head to Head ist ganz cool für zwischendurch, aber bei UT spielt der Faktor ein eigenes Team zu bauen + traden etc. eine wichtige Rolle für viele Spieler, wodurch FUT zum spannendsten Modus in Fifa wurde.
Tops |
Erhalten: 14.076 Vergeben: 5.771 |
das einzige, was wirklich bei FUT wächst ist der Frust, der Ärger und das Geschimpfe, man sollte sich da nicht immer vom "offiziellen" täuschen lassen, manchmal trügt der Schein auch...
intern hat EA das eigentliche Problem schon lange erkannt und nun halt die Reißleine gezogen, um gerade ihr "Flagschiff" den UT Modus wieder attraktiver zu machen...
gerade der normale Gamer kauft sich nun mal keine Coins, es sei denn, er geht nach einer gewissen Zeit davon aus, das er sonst in dem Modus keine Chance hätte...und genau da ist die Tendenz nun mal immens steigend und genau aus diesem Grund wird mit den Maßnahmen versucht, das Ganze wieder auf das gewollte Maß zu bekommen....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen