MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Inoffizielles BVB CL Trikot 15

    #1
    Profispieler Avatar von BVB Fan
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    204
    Danke
    487
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 106

    Standard Inoffizielles BVB CL Trikot 15

    Hallo zusammen, dieses ist mein erstes erstelltes Trikot für Fifa.

    Mangels eines guten Templates ist es noch nicht so der knaller.

    Hier ist das Original Borussia Dortmund 14-15 Champions League Trikot Geleakt - Nur Fussball

    und hier mein Werk:

    Haltet euch nicht mit Konstruktiver Kritik zurück.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Inoffizielles BVB CL Trikot 15

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1.077
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

    Standard AW: Inoffizielles BVB CL Trikot 15

    Nur über konstruktive Kritik kann man voran kommen, von dem her wer ich mich nicht zurückhalten

    Hast dir für den Anfang ein ziemlich schlichtes Kit ausgesucht, was sicher keine schlechte Strategie ist um in den Bereich reinzukommen. Darüber hinaus ist aber auch deine Umsetzung von dem cleanen Trikot sehr schlicht. Im Grunde genommen hast du "nur" eine gelbe Fläche für die Grundseite und jeweils die Logos vom Sponsor, Ausrüster und dem Wettbewerb drauf mit dem Schriftzug hinten, aber ohne Nähte. Dadurch sieht das Kit leicht "nackt" aus.

    Außerdem sieht der Kragen ein wenig seltsam aus. Wenn du deine eigene Vorlage anguckst, dann siehst du , dass dort keine schwarzen Ränder zu sehen sind, von dem her weiß ich nicht, welchen Zweck die haben

    Was auch eigenartig aussieht ist der schwarze Rand um die einzelnen Teile. Ich habe das Kit nicht in mein Fifa eingespeist und weiß daher nicht wie sich das auf die Grafik auswirkt, aber im Grunde genommen ist das unnötig, solange es nicht als Teil der Nähte gedacht ist.

    Du hast aber einen großen Pluspunkt, auf dem du aufbauen kannst. Du hast zwar nicht viel bei deinem Trikot gemacht, aber das was du gemacht hast wurde sauber bearbeitet. Sehr viele Grafikeinsteiger hier im Forum haben unsaubere Kanten und verpixelte, oder unproportionale Logos.

    Wenn du es dir also zutraust ein wenig mehr Leben in das Kit zu stecken, dann sehe ich da einiges an Potential...

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kenssen für den nützlichen Beitrag:

    BVB Fan (22.08.2014)

  4. AW: Inoffizielles BVB CL Trikot 15

    #3
    Profispieler Avatar von BVB Fan
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    204
    Danke
    487
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 106

    Standard AW: Inoffizielles BVB CL Trikot 15

    Joa was soll ich sagen. Du hast recht *lach*
    Mit dem Kragen weiss ich ehrlich gesagt auch nicht was mich da geritten hat.
    Ansonsten das es so nackt aussieht liegt leider daran dass ich kein ordentliches Template besitze womit ich das besser machen könnte.
    Muss sagen in Fifa sieht das garnicht mal so schlecht aus. Kann ja wenn ihr wollt mal nen paar ingame Screens machen?
    Wenn jemand für mich ein Template mit mehreren ebenen für Photoshop hätte würde ich mich gerne nochmal dran setzen.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Inoffizielles BVB CL Trikot 15

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1.077
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

    Standard AW: Inoffizielles BVB CL Trikot 15

    Hab ich. Ich hab auch absolut keine Probleme damit meine Grafiken zur Weiterbearbeitung freizugeben, da es ja darum geht Fifa schöner zu machen und kein Wettbewerb ist. Ich weiß aber, dass andere Grafiker eigen sind, wenn ihre Grafiken weiterverwendet werden.

    Ich habe zwar ein eigen gemachtes Template, aber ich habe es damals zusammen mit Elli erstellt, basierend auf ihrem Design. Sie hat es mir freigegeben selbst Kits auf dieser Art zu erstellen, nur ich möcht mirs nicht verscherzen, wenn sie das nicht so geil findet, wenn ich es weitergebe.

    Ich schick ihr mal ne PN. Mit viel Glück ist sie noch aktiv im Forum. Schon länger nichts mehr gehört

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kenssen für den nützlichen Beitrag:

    BVB Fan (23.08.2014)

  7. AW: Inoffizielles BVB CL Trikot 15

    #5
    Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    355
    Danke
    228
    Erhielt 305 Danke für 139 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 85
    Vergeben: 60

    Standard AW: Inoffizielles BVB CL Trikot 15

    Ich würde die für den Anfang empfehlen ein fertiges Trikot in deinem Bildbearbeitungsprogramm nachzuzeichnen. Als unterste Ebene das fertige Trikot und die nächsten Ebenen die Nähte, Logos, Kragen, Elemente usw. zeichnen. Alles in vielen verschiedenen Ebenen. Wenn du am Ende die unterste Ebene (fertige Trikot) deaktivierst, solltest du ein schickes Trikot haben und Zeitgleich auch ein gutes "Template", worauf du neue Trikots erstellen kannst.

    Mit anderen Worten: "Learning by doing!"

    Zu deinem Trikot:
    Logos sehen in Ordnung aus, die CL Logos sind allerdings veraltet und normalerweise nur auf der linken Seite des Bildes. Auf der rechten Seite ist ein UEFA Respect Logo. Was als erstes negativ auffällt, da es in der Mitte des Bildes ist, ist der Kragen. Der darf nicht so 8-Bit mäßig aussehen, sowie die Schrift. Kantenglättung ist das Zauberwort. Wenn Du dich nochmal hinsetzt und haribofan's Trikot als Vergleich nimmst und so dein Trikot verbesserst, dann wirst Du merken, worauf Du in Zukunft beim Trikot erstellen achten musst.

    Wenn Du motiviert dazu bist, dann würde ich gerne noch eine Version von dir sehen, mit der Du selbst zufrieden bist.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinCerity für den nützlichen Beitrag:

    BVB Fan (23.08.2014)

  9. AW: Inoffizielles BVB CL Trikot 15

    #6
    Legende Avatar von haribofan
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.686
    Danke
    471
    Erhielt 1.889 Danke für 812 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 402
    Vergeben: 13

    Standard AW: Inoffizielles BVB CL Trikot 15

    Zitat Zitat von SinCerity Beitrag anzeigen
    Ich würde die für den Anfang empfehlen ein fertiges Trikot in deinem Bildbearbeitungsprogramm nachzuzeichnen. Als unterste Ebene das fertige Trikot und die nächsten Ebenen die Nähte, Logos, Kragen, Elemente usw. zeichnen. Alles in vielen verschiedenen Ebenen. Wenn du am Ende die unterste Ebene (fertige Trikot) deaktivierst, solltest du ein schickes Trikot haben und Zeitgleich auch ein gutes "Template", worauf du neue Trikots erstellen kannst.

    Mit anderen Worten: "Learning by doing!"

    Zu deinem Trikot:
    Logos sehen in Ordnung aus, die CL Logos sind allerdings veraltet und normalerweise nur auf der linken Seite des Bildes. Auf der rechten Seite ist ein UEFA Respect Logo. Was als erstes negativ auffällt, da es in der Mitte des Bildes ist, ist der Kragen. Der darf nicht so 8-Bit mäßig aussehen, sowie die Schrift. Kantenglättung ist das Zauberwort. Wenn Du dich nochmal hinsetzt und haribofan's Trikot als Vergleich nimmst und so dein Trikot verbesserst, dann wirst Du merken, worauf Du in Zukunft beim Trikot erstellen achten musst.

    Wenn Du motiviert dazu bist, dann würde ich gerne noch eine Version von dir sehen, mit der Du selbst zufrieden bist.
    Gute Kritik. Kann ich mich anschließen. Am Anfang ist es immer besser sich schon an Arbeiten anderer zu orientieren. Für Kragen kann man sich auch immer gut die Kits von EA anschauen, um zu sehen wie man diese am besten an die verschiedenen Collars des 3d Modells anpasst
    Als Tip Photoshop CS2 kann man mittlerweile mit einer Registrierung bei Adobe umsonst nutzen, Das reicht für FIFA Kits völlig aus.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu haribofan für den nützlichen Beitrag:

    BVB Fan (23.08.2014)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 09:23
  2. BVB Trikot 95-97
    Von gurke01 im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 01:21
  3. Trikot 12/13
    Von bayernjan im Forum FIFA 12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 19:52
  4. FC Bayern Trikot 2011/2012 Trikot Pack
    Von DiegoRibas im Forum Grafiken für Fifa08
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 20:51
  5. Third Trikot
    Von Sascha30091987 im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate