0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Nur über konstruktive Kritik kann man voran kommen, von dem her wer ich mich nicht zurückhalten
Hast dir für den Anfang ein ziemlich schlichtes Kit ausgesucht, was sicher keine schlechte Strategie ist um in den Bereich reinzukommen. Darüber hinaus ist aber auch deine Umsetzung von dem cleanen Trikot sehr schlicht. Im Grunde genommen hast du "nur" eine gelbe Fläche für die Grundseite und jeweils die Logos vom Sponsor, Ausrüster und dem Wettbewerb drauf mit dem Schriftzug hinten, aber ohne Nähte. Dadurch sieht das Kit leicht "nackt" aus.
Außerdem sieht der Kragen ein wenig seltsam aus. Wenn du deine eigene Vorlage anguckst, dann siehst du , dass dort keine schwarzen Ränder zu sehen sind, von dem her weiß ich nicht, welchen Zweck die haben
Was auch eigenartig aussieht ist der schwarze Rand um die einzelnen Teile. Ich habe das Kit nicht in mein Fifa eingespeist und weiß daher nicht wie sich das auf die Grafik auswirkt, aber im Grunde genommen ist das unnötig, solange es nicht als Teil der Nähte gedacht ist.
Du hast aber einen großen Pluspunkt, auf dem du aufbauen kannst. Du hast zwar nicht viel bei deinem Trikot gemacht, aber das was du gemacht hast wurde sauber bearbeitet. Sehr viele Grafikeinsteiger hier im Forum haben unsaubere Kanten und verpixelte, oder unproportionale Logos.
Wenn du es dir also zutraust ein wenig mehr Leben in das Kit zu stecken, dann sehe ich da einiges an Potential...![]()
BVB Fan (22.08.2014)
Lesezeichen