0

Tops |
Erhalten: 247 Vergeben: 2 |
Keine Ahnung. Spiele nur FIFA, bin kein Gamer.
Win 7 64 bit
Ja und nein.
Danke für den Tip!
Nett von Dir Anamorph, dass Du Dich so bemühst!!
Mir fehlt aber leider ein wenig die Zeit, um mich in das Thema reinzuknien. Ich bin froh, wenn ich mein Fifa mit den Arbeiten und Tips aus dem Forum kontinuierlich ein wenig aufhübschen kann und eine halbe Stunde am späten Abend zum Spielen komme.
Beste Grüße Miqua
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
In den ersten Wochen nach Erscheinen habe ich häufiger auch in englischsprachigen Foren gelesen, dass manche Soundschleifen haben bzw. manchmal das Spiel auch für zwei Sekunden stoppt und dann weiterläuft. Ich habe vor ein paar Tagen mal die Treiber meiner Soundkarte (Asus Xonar DGX) neu installiert. Danach sind genau diese Fehler bei mir aufgetreten. Es lag daran, dass eine Treiberfunktion namens "GX" automatisch nach Installation aktiviert war. Nach Ausstellen dieses Features lief das Spiel wieder butterweich wie immer. Da diese Soundkarte relativ beliebt ist und häufig verkauft wird, wollte ich diese Beobachtung hier mal posten, da es ja sein könnte, dass andere jetzt oder in Zukunft dieses Problem haben und sich somit dann Abhilfe verschaffen können.
Anamorph (24.11.2014)
Tops |
Erhalten: 8.183 Vergeben: 504 |
Aja:
Fifa 15 Update:
~ 238MB
- fifa.exe
- data_patch.big
- data_Startup.big
- dbdata.dll
- CardsDLLzf.dll
- BCEnginezf.dll
- dlc\FootballCompEng\FootballCompEngzf.dll
Der stellt die locale.big wieder auf standard!! Per CM gleich wieder ändern am besten= 14kb + Regenerieren!
Geändert von Anamorph (25.11.2014 um 11:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 247 Vergeben: 2 |
Das habe ich gerade bei EA gefunden:
Zweiter Patch jetzt veröffentlicht
Posted November 25th at 12:59pm.
Liebe FIFA-Fans,
Das zweite Update für FIFA15 ist jetzt für PC und PlayStation 4 verfügbar. In Kürze folgt das Update auch für Xbox One.
Folgende Punkte wurden im Update bearbeitet:
- Anpassungen und Verbesserungen für das Schussverhalten und die Torhüter.
- (PS4) Fix für Spieler, bei denen die Konsole online und offline geruckelt hat.
- Hinzugefügte Möglichkeit, den Torhüter in Pro Clubs aus dem Tor zu holen.
- Fix für Situationen, in denen Spieler-Anweisungen aus dem Team-Management in Online-Saisons nicht ins Match übernommen wurden.
- Weitere Verbesserungen der Spielersuche im Karrieremodus.
- Spielstufe Legende wurde angepasst.
- Verbesserungen der Torlinientechnik.
- Fix für Probleme mit der Spielzeit in FIFA Ultimate Team Einzelspieler-Saison-Matches.
- Angepasste Verletzungen und Auswechslungen in Match Day Live
- Verbesserungen der Audio-Files / des Kommentars im Karrieremodus.
- Verbesserungen der Spieler-Auswahl im Teammanagement bei Mehrspieler-Partien.
- Überarbeitete Spieler-spezifische Kommentare in allen Modi.
- (XB1) Verbesserungen der Motion-Blur-Effekte.
- (XB1) Fix für die Darstellung von FIFA Ultimate Team Legenden-Spieler EA SPORTS Football Club-Widget.
Anamorph (25.11.2014)
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Ich nutze FIFA15 mit dem Radeon Pro Tool was auch alles was die Einstellungen und das Gameplay von FIFA15 betrifft super funktioniert, habe im Radeon Pro Tool
ganz normal ein Profil angelegt. Nur habe ich ein Problem was tierisch nervt, wenn ich FIFA15 Starte dann ertönt ab der Einstellung wo man die Sprache mit der
Landesfahne einstellt immer das Signalgeräusch vom Radeon Pro Tool, was ich eigentlich nur kenne wenn man das Spiel über den Launcher startet. Das nervige
Problem ist das dieses Signalgeräusch sich ständig wiederholt im Abstand von 5-10 Sekunden, egal ob ich im FIFA Menü oder im Game selbst bin.
Ich nutze Radeon Pro nun schon wirklich lange, aber dieses Problem hatte ich noch nie und es tritt auch nur bei FIFA15 auf, gibt es hier User die ebenfalls das Tool
nutzen und mir sagen können ob es bei Ihnen funktioniert und mir vielleicht mal einen Tipp geben könnte woran das bei mir liegt ? Noch zur information, ich lasse
das Game ganz normal über die Profileinstellungen im Radeon Pro starten, also nicht über den Launcher im Radeon Pro.
Danke im voraus.
EDIT: Problem wurde gelöst !
Geändert von Zotac2012 (25.11.2014 um 18:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Was für ein großartiges Update von EA. Selten bzw. noch nie habe ich eine so eine starke Gameplayoptimierung durch einen Patch erlebt, weder bei ProEvo noch bei Fifa.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Ist das ernst gemeint oder Ironisch? Würde gern wissen ob das Spiel jetzt auch mit Standardslidern gut zu spielen ist. Kann heute leider nicht zocken.
Lesezeichen