0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich hab mal eine Frage zum Thema übertakten....
Und zwar musste ich am we mein Rechner neu aufsetzen und vorher lief FIFA problemlos mit den Taktraten...
Ich nutze Afterburner habe sowohl die Spannung der GK als auch die Taktraten erhöht (und ja ich weiß was ich tue).
Nach dem neu installieren des Rechners funzt FIFA als einzigstes Spiel nicht mehr mit Afterburner....
Es schmiert nach der Sprachauswahl ab. Was aber dann komisch ist. Schalte ich den Afterburner aus und im Hauptmenu wieder an, gehts Problemlos......
Jemand lösungsvorschläge ?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Weiss jemand, wie man dieses Jahr den Einfluss der Updates auf das Gameplay ausschalten kann? Scheint dieses Jahr nicht so einfach zu gehen, wie letztes Jahr...Das letzte Update hat das Game leider wieder einmal deutlich schlechter gemacht (Handballaufstellung um den Strafraum mit lasergenauen Pässen des CPU, keine Weitschüsse mehr, etc.).
Marvin11.09 (05.11.2014)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Nope leider keine Erklärung. Stresst aber sehr häufig rum,hatte auch Probleme bei Titanfall![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Dropbox - Screenshot 2014-11-06 16.23.56.png
was das denn bitte?
Außerdem hab ich noch ein Problem. Seit heute hängt Fifa 15 ca. alle 20 sek für 2 sek und läuft dann wieder flüssig. So ist das ganze unspielbar...
Geändert von Heavy (06.11.2014 um 16:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Tops |
Erhalten: 8.089 Vergeben: 504 |
Origin Problem? Die anderen Games sind auch über Origin angesteuert? Von BF4 weiß ich es. Gestern gab es ein Origin Update, evtl. liegts daran?!
Lesezeichen