0

Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Hier jetzt meine bearbeiteten luas gezippt, falls jemand diese für hilfreich erachten sollte. Sie beseitigen den Aliasing Effekt, schärfen die Darstellung (LOD) und verbessern die Kantenglättung. Ich persönlich empfinde den Effekt als sehr positiv. Habe eine kleine read me beigefügt. (Credit: luas extracted by mortal)
Wie vorstehend angesprochen, gibt es von Fidel auch das LOD GFX Tweaker Tool. http://www.soccergaming.com/forums/s...&postcount=198
Habe mir das gerade einmal angesehen (nicht getestet). Der dürfte aber dasselbe machen, da Fidel das Tool eigentlich jedes Jahr macht.
Grüße Miqua
---------- Neuer Beitrag um 20:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:30 ----------
Versuch es mal mit meinen beiden luas. Trotz allem Rumgefummels habe ich leider nach wie vor im Strafraum Mikroruckler. Grrrr...
Miqua
Geändert von Miqua (08.10.2014 um 20:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.792 Vergeben: 504 |
Okie, danke erstmal, werde deine luas nun auch mal antesten "gehn". Wollte nur indirekt darauf hinweisen, das evtl. der oder andere eben den Fidel Tweak schon parallel drinnen hat und sich dadurch unbedacht drüber kopieren würde. Wer aber nun des Lesens fähig ist, wird wissen, was er zu tun hat
Mein Fazit: Ist auf jedenfall nochmal ein Stück schärfer & Co. bei mir, prima![]()
Geändert von Anamorph (05.10.2014 um 20:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Hab es zwar schon in einem anderen Thread geschrieben trotzdem hier nochmal.
Hab FIFA 15 auf der PS 4. Immer wenn ich mich mit EA Servern verbinde ruckelt das so derbe dass es unspielbar ist. Wenn ich die VErbindung trenne spielt es sich flüssig. Internetverbindung ist eigentlich sehr gut und hatte noch nie Probleme damit. Gibts irgendeine andere Lösung außer immer offline zu sein???
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
ich spiele FIFA 15 auf PC und am Anfang stürzte bei mir die Demo während des Spiels ab und dann passierte das auch in der Vollversion. Ich habe den Graka-Treiber aktualisiert und danach konnte ich in den Freundschaftsspielen durchspielen. Nun passiert das selbe aber während der Karriere in den Spielen. Ist das Problem bekannt, oder weiß jemand Rat?
douglas (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7.792 Vergeben: 504 |
Ok. Ich kann Dir eh nicht helfen, aber das sind immer wichtige Zusatzinfos.
Du schreibst, in den Freundschaftsspielen passiert es mit diesem Treiber nicht mehr .... sicher? Oder war das evtl. in den letzten Tagen Zufall das es ohne Probs durch lief?
Wann ca. kommt der Absturz, kann man zeitlich eingrenzen oder ist das verschiedenst?
douglas (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
@Douglas
Ich hatte das Problem auch. Letztlich hatte ich den alten Treiber nicht sauber deinstalliert. Wenn du alle Treiberrückstände von Nvidia deinstallierst (auch alle Zusatzprogramme) und dann erst den aktuellsten Treiber installierst, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. Zur sauberen Deinstallation nimmst du am besten ein Tool zum Entfernen von Displaydrivern.
Geändert von BOzinga (07.10.2014 um 20:15 Uhr)
douglas (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
@Miqua: Ich bin mir zwar jetzt nicht so ganz sicher, aber ich denke mal, dass du mal Credits an "Mortal" geben solltest... ;-)
FIFA 15 GAME ULTRA PostFX nDoF MOD Vanilla Style Edition - FIFA 15 at ModdingWay
Und nun nochmal zu den Mikrorucklern: Fifa 15 ist sehr sehr CPU-limitiert. Das habe ich durch umfangreiche Tests fest stellen können. Fakt ist: Ab nem i5 mit 3,4Ghz sollte das Problem der Mikroruckler bei den meisten bzw. größtenteils behoben sein (bei einigen gibt es dennoch Probleme). Da ich selbst aber nen Phenom II X4 925 besitze, bin ich wie folgt vor gegangen: Fifa 15 starten, via Alt+Enter zum Windows Desktop zurück switchen und via Strg+Alt+Entf den Task Manager aufrufen. Dort auf den Reiter Prozesse gehen und die fifa15.exe mit Rechtsklick anwählen (nach Auslastung sortieren - dann findet ihr die exe am schnellsten), den Reiter "Priorität festlegen" anwählen und dann den Wert "Niedrig" wählen. Dann wieder ins Game rein und schauen, ob es besser geworden ist.
Zwar keine Musterlösung, aber das Spiel läuft nun (zumindest bei mir) weitgehend flüssig. Dennoch: ****** Port von EA! Da sollte n Patch nachgereicht werden, denn die sehr hohe CPU-Auslatung sorgt für diese Slowdowns und Lags. Zumindest in minimalen Einstellungen, sollte das Spiel bei einigen mehr flüssig laufen.
Greetz
Blue Stinger
Geändert von Blue Stinger (07.10.2014 um 21:04 Uhr)
Lesezeichen