0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Hmm naja vielleicht denkt sich das Spiel ja bei den Cutscenes, dass er da eh nicht konstante fps, machen wir mal nen 30er lock.
Die 60 FPS erreicht er ohne lock nie bei den Cuts.
Naja muss er wohl mit leben![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Hab das schon im Netz gelesen, dass sich viele beschweren, dass die Wiederholungen nur mit 30 FPS abgespielt werden.
Mich stört das nicht.
Jeder sollte einen Erwin haben!
Marvin11.09 (27.09.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Joa ihn auch nicht, wollte ja nur mal fragen obs da ne Lösung gibt. Aber naja passt schon unsern Spass haben wir Online trotzdem
Trotzdem danke![]()
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
kann es sein, das sich Fraps und Fifa 15 nicht vertragen?
sobald ich Fraps starte, stürzt Fifa 15 ab...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Ich würde mal sagen, dass dieses Produkt völlig unfertig auf den Markt geschmissen wurde! F*** EA Sports, echt ma.
Schaut Euch diesen Thread mal genauer an, der sagt eigentlich alles aus. Thema-Micro-Stuttering und Performance-Probleme allgemein:
[POST YOUR SPEC] PC FIFA 15 unplayable: lags, stutters, audio loops, CPU 100% - Answer HQ
Inbesondere schaut Euch auch mal die einzelnen PC-Konfigurationen an. Das beweist ja eigentlich nur, dass dieses Micro-Stuttering definitiv kein Hardwareproblem ist. Umso erstaunlicher ist es, dass es bei manchen zu funktionieren scheint.
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
wenn ein PC bei Fifa 15 eine 100% Auslastung der CPU hat, liegt es definitiv an der eigenen Hardware...
ich spiele auf einem Laptop und habe sicherlich kein High-End System, aber bei mir laufen die 4 Kerne max. auf 60% und zur Not habe ich ja 8 Treads, die laufen können..
selbst die Wärme hält sich mit 75 Grad in Grenzen...
viele denken einfach, sie können mit den Minimalanforderungen für Fifa 15 auch auf höchsten Einstellungen spielen, was aber nicht der Fall ist...zudem ist bei Fifa 15 eine gute CPU weit wichtiger als eine gute GPU....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen