0

Tops |
Erhalten: 14.223 Vergeben: 5.771 |
also ruckeln tut da nichts
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Bei dem System dürftest du eigentlich gar keine Probleme mit FIFA haben. Alles auf Max. müsste ohne jegliche Ruckler möglich sein.
Ist die GTX 660 übertaktet?
Gleiche Frage für den i5-3570k?
RAM reichen 8 GB aus, um damit FIFA 2-3x parallel laufen zu haben... Arbeitsspeicher ist bei Games eigentlich relativ selten bis nie der ausschlaggebende Faktor...
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Bisschen was an die Hardware Experten unter euch. Reicht das um Fifa und auch Zukünftige Spiele (GTA IV oder Watch Dogs als bsp) zu spielen?
ihshjoyh.png
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Der Prozesor ist derzeit mit 153,60€ drinnen. Welchen Intel bis sagen wir 160€ könntest du mir denn nahe legen? inkl Mainboard bis ca 50€
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Tops |
Erhalten: 187 Vergeben: 107 |
Prozessor: Intel Core i5 - 2430M @ 2.40 GHz 2.40 GHz
Arbeitsspeicher: Momentan 4GB (werde noch auf 10GB erhöhen)
GraKa: NVidia GeForce GT 555M
Würde es sich bei dieser Hardware überhaupt lohnen den Arbeitsspeicher zu erhöhen oder ist das sowieso ein Hoffnungsloser Fall für Fifa?
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 187 Vergeben: 107 |
Ich weiß, hab bereits lange gesucht etz. und hab jetzt das richtige "Kit" gefunden wo alle Taktfrequenzen übereinstimmen und auch von meinem Laptop unterstützt werden.
Es geht mir ja nicht um die Schwierigkeit des aufrüstens sondern ob ich dann Fifa lagfrei spielen kann oder ob es klüger wäre auf ein neues Gerät zu setzen. Eigentlich möchte ich noch keinen komplett neuen Laptop deshalb hoffe ich ja dass es mit mehr Arbeitsspeicher geht.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Lesezeichen