0

Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Wir haben nahezu das gleiche System, habe nur beim Arbeitsspeicher 16 GB. So 1-2 Mal im Spiel friert bei mir das Bild kurz ein. Habe das bisher auf die Demo geschoben, da es am System aus meiner Sicht nicht liegen kann. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei flüssig. Die Einblendung der Aufstellung hakt bei mir allerdings auch leicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich kapiers immernoch nicht......
Ich hab den FPS Lock mal ausgemacht (dann hört übrigens auch die komische 30 FPS begrenzung in den Cut szenes auf).
Ich hab im schnitt 700 FPS (ja das ist kein Scherz) und trotzdem wirkt es so, als ob es ruckelt.... Das ist total komisch, dieses Phänomen hatte ich auch mal bei PES 2011 damals.
Hoffe in der VV ist das behoben.
Und ich hab immernoch die Hoffnung, dass EA die Kantenglättung in der Demo nur deaktiviert hat, dass sieht so furchtbar aus :/
Aber auf den Konsolen ist diese Treppchen Bildung ja auch zu sehen warum auch immer.
Geändert von Marvin11.09 (11.09.2014 um 10:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Hat keiner von euch
a) ab und zu streifen(klein,halten ungefähr ne halbe sekunde)
b) FPS einbrüche bei freistößen,ecken etc?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Die Aufstellungsanzeige in der Mitte ruckt auch bei mir etwas..was ich viel schlimmer finde, dass Fifa immer in den Fenstermodus wechselt, wenn ich auf den Desktop will (Alt+Tab oder Windows+D ist dabei egal). Kennt das einer von euch auch?
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Würdet ihr mir das empfehlen? Auch im Bezug auf weitere Spiele wie z.B Fifa 16 oder allgemein die neuen Spiele die raus kommen werden. Vorschläge nehm ich gern an PRozessor bis max 160€ und GraKA so in der PReisklasse wie die Vorgeschlagene
Sapphire Toxic R9 270X Boost mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 2GB DDR5
und als Prozessor diesen hier
AMD FX-8350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
BTW mein jetziges System ist das
AMD Athlon II x2 250 Prozessor 3.00 GHz
4 GB RAM
Windoof 8.1 (64 Bit)
Als RAM kommt ca 12 GB rein. Da ich ein neues MB hole was 4 DDR Steckplätze hat und ich 2x2 GB eh hier drin habe.
Danke für Eure Antworten![]()
Geändert von Sensemann (11.09.2014 um 20:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Nein, prinzipiell nicht. Aktuell kann man sagen, dass INTEL bei den CPUs im Gaming-Bereich ganz einfach die Nase vorne hat. Entsprechend kannst aus günstigen Intel-Prozessoren, die presilich in der Nähe des AMD liegen, ganz einfach mehr rausholen. Grafikkarte ist Geschmackssache und 12 GB RAM sind unnötig, wenn man nicht unbedingt mit mehreren virtuellen Maschinen parallel arbeitet und nebenher Videos schneidet/editiert... An die übrigen User, die irgendwelche Grafikfehler feststellen können: Ggf. mal die angelegte Übertaktung der Grafikkarte wieder rückgängig machen. Hilft oft und insbesondere bei DX11-Spielen, auf die die jeweiligen Treiber noch nicht wirklich optimiert sind.
Lesezeichen