0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Hat einer auch FPS Einbrüche bei nem Abstoß oder nem Freistoß? Die Fps gehen von 60 auf 30 runter,an meiner Grafikkarte (GTX 780) kann es nicht liegen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat schon jemand so eine rna.ini für die Demo?
Längere Spieldauer, höhere Spielstärke, etc.
Ich habe zwar noch eine alte, aber ich weis nicht wo ich diese hin kopieren muss?
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Die Grafikfehler habe ich jetzt abgestellt bekommen. Ich habe eine Geforce GTX 560 TI. Ich habe mit msi Afterburner die Spannung der Grafikkarte etwas höher gestellt und eingestellt, dass die Spannung konstant sein soll. War wohl bei den vorherigen Fifa Spielen nicht nötig. So habe ich jetzt jedenfalls nirgends mehr Grafikfehler.
Wenn am Anfang die Aufstellung unten eingeblendet wird. Läuft das dann normal ganz flüssig oder etwas abgehackt? Wenn flüssig, dann muss ich noch weiter tüfteln.
Tops |
Erhalten: 13.993 Vergeben: 5.771 |
auch das läuft flüssig, zumindest bei mir...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe einen i5 4570 und ne 4gb gtx 760 sowie 8gb Arbeitsspeicher. Bei Regen hakt das Bild in Strafraumnähe trotzdem ab und an leicht. Dafür das mein pc die empfohlenen Werte hat finde ich das schon etwas schwach.
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Hat jemand eigentlich son SweetFX bereits zusätzlich laufen, das würde mich mal interessieren, nimmt ja auch sehr viel Ressourcen weg.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich bin so langsam ratlos, weil es nicht flüssig läuft. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, da es ja auch sein kann, dass ich das mit den Systemvoraussetzungen nicht richtig geschnallt habe.
Mein System: GPU Geforce GTX 560 TI
CPU Intel I5-2500k 4x3.3 ghz
8 GB ram
Das müsste doch zumindest auf niedrigen Details flüssig laufen, oder? Wenn ich vollkommen daneben liege, wäre es cool, wenn wir jemand sagt, an welche Komponente ich ran muss.
Lesezeichen