0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
@Miqua: Ich bin mir zwar jetzt nicht so ganz sicher, aber ich denke mal, dass du mal Credits an "Mortal" geben solltest... ;-)
FIFA 15 GAME ULTRA PostFX nDoF MOD Vanilla Style Edition - FIFA 15 at ModdingWay
Und nun nochmal zu den Mikrorucklern: Fifa 15 ist sehr sehr CPU-limitiert. Das habe ich durch umfangreiche Tests fest stellen können. Fakt ist: Ab nem i5 mit 3,4Ghz sollte das Problem der Mikroruckler bei den meisten bzw. größtenteils behoben sein (bei einigen gibt es dennoch Probleme). Da ich selbst aber nen Phenom II X4 925 besitze, bin ich wie folgt vor gegangen: Fifa 15 starten, via Alt+Enter zum Windows Desktop zurück switchen und via Strg+Alt+Entf den Task Manager aufrufen. Dort auf den Reiter Prozesse gehen und die fifa15.exe mit Rechtsklick anwählen (nach Auslastung sortieren - dann findet ihr die exe am schnellsten), den Reiter "Priorität festlegen" anwählen und dann den Wert "Niedrig" wählen. Dann wieder ins Game rein und schauen, ob es besser geworden ist.
Zwar keine Musterlösung, aber das Spiel läuft nun (zumindest bei mir) weitgehend flüssig. Dennoch: ****** Port von EA! Da sollte n Patch nachgereicht werden, denn die sehr hohe CPU-Auslatung sorgt für diese Slowdowns und Lags. Zumindest in minimalen Einstellungen, sollte das Spiel bei einigen mehr flüssig laufen.
Greetz
Blue Stinger
Geändert von Blue Stinger (07.10.2014 um 21:04 Uhr)
Lesezeichen