0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Meine gibt es nicht mehr, aber eine einfache kabelgebundene USB Tastatur die zumindest noch paar Sondertasten für Webbrowser, Mail-Client, Lautstärkeregelung, etc. hat wäre die Logitech K200
Logitech K200 Keyboard, USB (verschiedene Layouts) Preisvergleich Geizhals Deutschland
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da mein alter PC jetzt schon bei FIFA 14 Probleme gemacht hat und daher FIFA 15 auf keinen Fall packen wird bin ich auf der Suche nach einem neuen. Leider bin ich nicht so erfahren und würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Zunächst mal: Gibts ein PC im Rahmen 400-600 € (evtl. auch gebraucht) der FIFA 15 gut packen würde und auch bei der kommenden Versionen erstmal keine weiteren Probleme schaffen würde ?
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Brauchst du Tastatur,Maus oder nen Monitor? maximal Budget ist 600 richtig? Könnte mal schauen was geht..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Mr.X:
Du kriegst FIFA 15 locker mit einem Einstiegs-Gaming PC im Wert von ca 300€ zum Laufen. Aber falls du sowieso auf der Suche nach 'nem neuen Gaming PC bist, hat Gamestar eine nette Liste für Selbstbau PCs zusammengestellt. Das hier dürfte dir am Ehesten zusagen:
Die besten Gamer-PCs - Eigenbau, Selbstbau, Hilfe zur Komplett-PC-Wahl | GameStar.de
Um die Teile zu kriegen, kann ich dir http://www.alternate.de/ empfehlen!
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Übrigens an alle die Fifa auf dem PC spielen,könnt mich gerne adden. Origin---> Kartoffelkanone3![]()
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Hab jetzt mal meine Hardware mit den Anforderungen verglichen und wird wohl auf Fifa auf PS4 hinauslaufen. Hab zwar 8GB Arbeitsspeicher aber nur einen Quad Core mit 2,8 GHZ und eine GeForce 630. Wenn ich auf Mindestanforderungen spielen muss, kann ich lieber die Playsi Version nehmen. Modden tu ich meine Spiele sowieso nie, deshalb spricht auch wenig dagegen
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Wieso aufrüsten wenn ich mir für 450€ ne PS4 hier hin stelle und da das gleiche Spiel für bekomme?
Lesezeichen