0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die Systemvoraussetzungen kenne ich , komme nur nicht mit der Grafikkarte klar , die beim pc mit dabei ist , ob die ausreichend ist
Gesendet von meinem Iphone 5S
Tops |
Erhalten: 15.378 Vergeben: 5.772 |
das wird eh von der CPU her schon verdammt eng, 1,3GHz ist weit unter dem Minimum....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Wilkon (12.09.2016)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Seit gestern startet mein FIFA nicht mehr richtig.
Ich kommen bis an den Punkt, wo man sein Profil auswählt. Das klappt auch noch. Danach kommt noch kurz der "Ladekreis" unten und ich hör die Musilk und der Hintergrund bewegt sich wie immer. Aber das Menü kommt nicht.
Wenn ich das angelegte Profil lösche, kann ich das "Eröffnungsspiel" ohne Probleme spielen. Danach leg ich die Einstellungen fest und komm bis an diesen Punkt (sieht Bild 2). Danach passiert wieder nichts, ich kann zwar zwischen den beiden Punkten "EASFC und FUT" welchseln, es aber nicht bestätigen.
Jemand eine Lösung?
![]()
Wilkon (12.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Hi Leute, hat schon mal jemand versucht mit einem Programm wie Open Broadcaster FIFA 15 zu streamen? Ich wollte für einen Kumpel bei Twitch eine Partie übertragen, aber leider ist einfach nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Bei manchen Programmen zum Screenshots machen gibt es ja leider auch das Problem.
Wilkon (12.09.2016)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Probier mal Shadowplay wenn du ne NV Karte hast..aber Streamen ohne Lizenz ist illegal![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Wilkon (12.09.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
ja ist es... Streng genommen zumindest. Aber wo kein Kläger, da kein Angeklagter.
Was ich damit sagen will, es wird lediglich von Ea geduldet das FIFA gestreamt wird. Wenn EA aber sagt, nö dürft ihr nicht und ihr machts trotzdem, tjoa dann.....
Wilkon (12.09.2016)
Tops |
Interessant. Also ich hätte da wirklich gerne mal eine Quelle dazu. Bisher habe ich immer nur gelesen, dass das die großen Firmen als Werbung für ihre Spiele sehen und in keinster Weise ein Problem damit haben. Letztendlich ist es aber wie du bereits gesagt hast. Selbst wenn es so ist, wo kein Kläger ist, spielt das keine Rolle. Also ich werde sicherlich nicht darauf verzichten in meinem Freundeskreis mal ab und zu ein Spiel zu streamen. Ich finde das gehört dazu.
Lesezeichen