0

Tops |
Erhalten: 4.821 Vergeben: 182 |
Mein Grundsystem bzw. deren Komponenten bekommst mittlerweile locker ab 600 Euro, je nach dem sogar günstiger, da ich zusätzlich ein etwas spezielleres Gehäuse und Strom-Netzwerk wollte. Also kosteneffizient und leistungsfähig geht schon.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Das hat jetzt mit FIFA nichts zutun aber vielleicht kann mir doch jemand helfen. Vllt. kennt ja jemand den YouTuber / Streamer DieHahn. Er hat ja seinen PC per HDMI-In Anschluss an die Xbox One gepackt, und kann den Desktop jetzt über die Xbox im wechsel über die TV App aufrufen. Ich habe jetzt das Problem das wenn ich mein PC Bild auf die Xbox streamen möchte nur mein Desktophintergrund angezeigt wird. Wie kann ich das ändern, das alles gestreamt wird ?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Musst mir noch folgendes verraten,es gibt solche Gehäuse:
Cooler Master Elite 120 Advanced schwarz, Mini-ITX (RC-120A-KKN1) Preisvergleich Geizhals Deutschland
Die haben allerdings kein Seitenfenster. Jetzt musst du entscheiden ob du ein Seitenfenster willst,weil solche kleinen Gehäuse gibt es halt nur ohne SichtfensterDa musst du halt zu einem größeren greifen,wie du willst
Da gibts z.B noch das,was auch sehr klein ist..aber es ist halt relativ teuer:
Corsair Carbide Series Air 540 wei Geizhals Deutschland
Tops |
Erhalten: 506 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Jap hab ich auch drin(weiße Leds )
Zwar ein etwas großes Case ( Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP) Preisvergleich Geizhals Deutschland) aber es sieht hammer aus
Geldverschwendung Level 100 aber naja![]()
Lesezeichen