0

Tops |
Erhalten: 15.321 Vergeben: 5.772 |
indirekt schon...denn wenn mal mal schaut, das zB die 600-er Serie kaum Probleme hat, kommt es gerade bei den 700-ern zu Problemen...
warum das so ist, kann ich zwar auch nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, das alle Grafikkarten, die in der Serie den minimalen und den empfohlenen Systemvoraussetzungen entsprechen, auch keine großen Probleme mit Fifa 15 haben...ausgiebige Tests aller anderen Grafikkarten Serien scheint es demnach wohl nicht wirklich gegeben zu haben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein System liegt auch über den Anforderungen von EA bei empfohlen. Die Mikroruckler habe ich auch ab und an, einmal aus dem Spiel raus mit Alt Enter, und wieder rein, dann läuft es wieder perfekt. Das Spiel ist einfach teilweise nicht richtig programmiert was das angeht.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
Weis jemand ob die Controller bei der FIFA 15 PC Version vibrieren ?
ich kann dazu nix im web finden
benutze den:Logitech Cordless RumblePad 2
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Krawczyk (30.09.2014)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Für alle User, bei denen Grafikfehler mit der Geforce 560 TI auftreten:
In diesem Video ist erklärt, wie man den Fehler behebt und es klappt auch wunderbar.http://www.youtube.com/watch?v=CKuRrY-zdvc
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Hi Leute, ich bekomm die mikroruckler mit meiner gtx 770 auch nicht weg.
Gibt es jmd bei dem es mit der Karte läuft und könnte jmd. seine Nvidiasystemeinstellung posten, denn ich kenn mich dort gar nicht aus.
Danke schonmal !
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Du verhinderst die Mikroruckler nicht durch andere Treibereinstellung. Einfach auf Patch hoffen (wobei ich glaub der kommt nicht mehr).
Lesezeichen