0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Tja, das wird dann wohl bedeuten, dass ich mir vorerst FIFA15 nicht holen werde. Mein Laptop, der teilweise schon mit FIFA14 zu kämpfen hatte, wird dann vollkommen verzweifelt sein und für die Konsole hole ich mir lieber andere Spiele. Finde ich schade, weil ich mich eigentlich echt auf das Spiel gefreut habe, aber "nur" wegen FIFA werde ich mir keinen neuen PC holen![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Aber dafür 600-700 Euro zahlen? Downloads müssten gehen, da damals das auch bei FIFA 12 das bernabeu später runtergeladen werden konnte
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
bin noch am schwanken, hab eine one, aber allein des moddens wegen würde sich die pc version lohnen. hab mir letztens den xeon e3-1230 eingebaut. das preisleistungsverhältnis passte da einfach. aber der ist ja ein 4 kerner, müsste eg passen oder?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (22.08.2014)
Tops |
Der Xeon ist hammer,ist so schnell wie ein i7 4790k,aber kannst den halt nicht übertakten da der Multiplikator nicht frei wählbar ist.
Nur die GPU muss noch mitspielen
@schlummi: Ja hast recht,fürn PC muss man halt blechen..dafür haste halt die bessere Grafik,kannst modden und die Spiele sind relativ günstig..allerdings sind 370€ für ne PS4 absolut unschlagbar
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Ich will mir einen neuen Laptop kaufen, etwa 600-800 Euro, auf dem Fifa 15 läuft. Ich kenne mich aber nicht sonderlich gut aus. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Tops |
Muss es ein Laptop sein? Pcs bringen für den selben Preis die vielbessere Leistung mit,wenn es ein Laptop sein soll dann:
MSI GE60-2OEi745FD (0016GC-SKU55) Preisvergleich Geizhals Deutschland
Acer Aspire V5-573G-54208G50aii, Core i5-4210U, Linux, silber (NX.MQ4EG.005)
Lesezeichen