0

Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 107 |
Bei den Einstellungen steht ja dass es nur eine zeitweise Einstellung ist, aber es wird bei mir einfach nicht übernommen.
Wenn ich die Settings "speichere" und wieder ins Spiel steige oder diese davor ändere passiert nichts, ich kann einfach nicht mit meinen Einstellungen Spielen.
------------------------------------------------------------------
ich hätte auch eine Technische Frage:
ist es Fifa 15 wert (Neue Engine usw.) dass ich es mir hole, obwohl ich es nicht mehr auf höhsten Einstellungen spielen kann??
In der kurzen Zeit in der ich es bis jetzt mit durchschnittlichen Einstellungen getestet habe konnte ich noch kein Ruckeln oder ähnliches feststellen, aber bekanntlich kann sich das ja nach einer Weile ändern und zwischen Demo und Vollversion liegt auch noch ein langer Weg.
Würde es sich lohnen oder wäre es klüger ein Jahr zu warten, mir einen neuen PC anzuschaffen und dann die Fifa-Reihe fortzufahren??
ich möchte mir heuer noch keinen neuen Laptop anschaffen da es dann nur Fifa wegen wäre ......
Geändert von HoMi (13.09.2014 um 10:34 Uhr)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 15.134 Vergeben: 5.771 |
das man die Settings in der Demo nicht speichern kann, war schon immer so, denn die Demo ist nur zum testen, man soll ja letztlich das fertige Spiel kaufen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 107 |
Ich kann aber mir der Tastenbelegung die mir EA für die Tastatur vorlegt unmöglich spielen.
So kann ich nicht mal lange genug testen ob das Spiel nach einer gewissen Zeit zu lagen beginnt.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
bei mir läuft die demo zwar recht flüssig aber wenn ich das mit der XBox One Version vergleiche doch nicht ganz so schön und flüssig, weshalb ich mal fragen wollte, was ihr mir so empfehlen könntet vllt mal in nächster Zeit aufzurüsten, um fifa 15 dann wirklich auf xbox/ps4 niveau zocken zu könnenSpiele grade auf 1920x1080 und besten Einstellungen (außer Frame Rate auf "Lock to 60fps", weil es sonst was auffällig laggt). Mein PC erfüllt eigentlich überall die empfohlenen Voraussetzungen:
Prozessor: Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40 GHz
RAM: 8 GB (wenn ich im Task-Manager checke, dann werden beim FIFA zocken immer so 4,1/7,9 verwendet. Kann ich da FIFA vllt noch mehr zuweisen?)
Grafikkarte: nvidia GeForce GTX 660
hab den PC auch vorhin nochmal mit CCleaner was aufgeräumt, aber hat nichts verändertVllt hat hier ja wer paar Empfehlungen für mich
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Bei dem System dürftest du eigentlich gar keine Probleme mit FIFA haben. Alles auf Max. müsste ohne jegliche Ruckler möglich sein.
Ist die GTX 660 übertaktet?
Gleiche Frage für den i5-3570k?
RAM reichen 8 GB aus, um damit FIFA 2-3x parallel laufen zu haben... Arbeitsspeicher ist bei Games eigentlich relativ selten bis nie der ausschlaggebende Faktor...
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Der PC reicht locker und ist besser als die Systemanforderungen von EA..Andy hat ein ähnliches System und es ruckelt nicht(laut ihm)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hoffe es liegt an der Demo, habe einen etwas besseren Prozessor und ne bessere Grafikkarte als du und leichte slowdowns drin ab und an. Das nervt schon tierisch auch wenn es nur kurz ist.
Lesezeichen