0

Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Hat jemand eigentlich son SweetFX bereits zusätzlich laufen, das würde mich mal interessieren, nimmt ja auch sehr viel Ressourcen weg.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich bin so langsam ratlos, weil es nicht flüssig läuft. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, da es ja auch sein kann, dass ich das mit den Systemvoraussetzungen nicht richtig geschnallt habe.
Mein System: GPU Geforce GTX 560 TI
CPU Intel I5-2500k 4x3.3 ghz
8 GB ram
Das müsste doch zumindest auf niedrigen Details flüssig laufen, oder? Wenn ich vollkommen daneben liege, wäre es cool, wenn wir jemand sagt, an welche Komponente ich ran muss.
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Wir haben nahezu das gleiche System, habe nur beim Arbeitsspeicher 16 GB. So 1-2 Mal im Spiel friert bei mir das Bild kurz ein. Habe das bisher auf die Demo geschoben, da es am System aus meiner Sicht nicht liegen kann. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei flüssig. Die Einblendung der Aufstellung hakt bei mir allerdings auch leicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich kapiers immernoch nicht......
Ich hab den FPS Lock mal ausgemacht (dann hört übrigens auch die komische 30 FPS begrenzung in den Cut szenes auf).
Ich hab im schnitt 700 FPS (ja das ist kein Scherz) und trotzdem wirkt es so, als ob es ruckelt.... Das ist total komisch, dieses Phänomen hatte ich auch mal bei PES 2011 damals.
Hoffe in der VV ist das behoben.
Und ich hab immernoch die Hoffnung, dass EA die Kantenglättung in der Demo nur deaktiviert hat, dass sieht so furchtbar aus :/
Aber auf den Konsolen ist diese Treppchen Bildung ja auch zu sehen warum auch immer.
Geändert von Marvin11.09 (11.09.2014 um 10:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Hat keiner von euch
a) ab und zu streifen(klein,halten ungefähr ne halbe sekunde)
b) FPS einbrüche bei freistößen,ecken etc?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Die Aufstellungsanzeige in der Mitte ruckt auch bei mir etwas..was ich viel schlimmer finde, dass Fifa immer in den Fenstermodus wechselt, wenn ich auf den Desktop will (Alt+Tab oder Windows+D ist dabei egal). Kennt das einer von euch auch?
Lesezeichen