0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke euch zweien, macht auch Spass bei so tollen Feedbacks.
Jap war knapp, aber ich hab es denke ich verdient. Versuche nun in der Vorbereitung die Taktik genau so zu machen, damit es zu meinem Konsept passt und gezielt Spieler zu verpflichten. Hab auch schon gewisse Vorstellungen und Kandidaten im Kopf.
Degen werde ich wohl mit Träsch ersetzen und im ZM jemanden holen. Sollte es mit Träsch nicht klappen wird in der Winterpause nachgebessert, aber er hat es bei den wenigen Einsätzen letzte Saison ganz schön gut gemacht und er ist ein Dauerläufer und sehr offensiv, passt also.
Insgesamt sollen die AV mehr mit der Linie nach. Wenn ich den Ball von der Mitte zum LM oder RM spiele und er den Ball stoppt sollen die AV den Spieler im Rücken überlaufen, damit sie auch zur Flanke ansetzen können. Zudem soll ein ZM offensiver hinter die Spitzen rücken und die Stürmer mehr in die Tiefe gehen und sich auch mal nach Aussen fallen lassen. Räume schaffen halt. Ein ZM wird dafür natürlich defensiver gesetzt. Genaueres folgt noch. Das System soll aber das Selbe bleibe.
Lesezeichen