0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schön zu hören. Ähm.. müsste irgendwo im ersten oder zweiten Bericht stehen, eher erster, wieviel Geld ich noch habe. Wenn ich es richtig sehe, kann man während der Saison kein Plus machen. Hoffe gibt Ende Saison fett Kohle, vorallem wenn ich es international reinschaffe.
Sag mir immer wieder, jetzt ist fertig, aber dann spiele ich trotzdem wieder 1-5 Spiele und dann ist wieder Schluss. Kann eins vorwegnehmen: Hab mal auf 4-4-2 umgestellt mit ZM. Ich hab einfach eine Riesenlücke zwischen Strafraum des Gegners und der Mittellinie. Kurze Zeit lief es dann verdammt gut in 1-2 Spielen, dann hab ich mal vergessen das System zu tauschen, habs erst kurz vor Schluss gemerkt, als es nicht mehr lief und seit da ist auch mit dem neuen System der Wurm drin. Ich will eben nicht auf das 4-1-2-1-2 zurückgreifen. Da wäre das Mittelfeld ideal verteilt, aber Kuz als OM und so. Ich hab da zu wenige Ergänzungen und das ganze Team am Ende der Saison danach ausrichten, ich weiss nicht. 4-4-2 wär voll genial. Hab auch kurz mal probiert das 4-4-2 offensiver zu bearbeiten, aber dann spielt keiner mehr da wo er sollt. Jeder steht iwie auf ner anderen Position.
Nene nicht Stuttgart21, als Schweizer kenn ich mich da eh nicht so aus. Geht eher um Gerüchte rund um den Verein. Rücktritt des Trainers, Abgang eines Stars, neuer Spieler im Anmarsch, gibts den Torhüterwechsel oder so was, man darf gespannt sein
.
Lesezeichen