Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Schöner Bericht wieder
Sag ich doch, ich hätte mir Simao nicht geholt
Spielen tut er aber recht gut. Es kam mal ne Mail, dass er ein grosses Talent ist und mehr spielen soll, da sonst sein Talent vergeudet wird. Danach war er unter Spielerentwicklung -6. Kappier das nicht so ganz. Mal schauen.. hoffe er steigt wieder.

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
Wieder ein guter und sehr umfassender Bericht
Du bist leider in der Tabelle abgerutscht und konntest deine Position nicht festigen.
Planst du Neuzügange in der Winterpause?
Ja hat mal kurz geharzt und es ist alles so eng, da rutscht man schnell ab, aber hoffe jetzt geht wieder aufwärts. Die Europa League ist nach wie vor das grosse Ziel.

Nein, eher Abgänge in Form von Leihen. Mein Kader ist viel zu gross für eine Saison, in der ich eigentlich nur 1 Spiel pro Woche habe. Didavi, Funk sind sicher zwei Kandidaten, die wohl verliehen werden.

Werde den TM sicher checken, aber eigentlich ist das Team ziemlich gut und breit aufgestellt. Mal schauen, was ich damit erreiche. Will damit in die EL und mich erst dann verstärken. Bin aber sehr zuversichtlich, dass es klappt. Odonnkor wär freier Spieler, aber ich will keine Schnellschüsse tätigen. Überlegte Transfers sind viel besser und Schnellschüsse sind in meiner Situation sowieso nicht nötig .