0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Freut mich danke. Ich könnte natürlich noch mehr Zeit in die Artikel stecken, aber iwann muss man sagen, dass es sich nicht lohnt. Lieber 3 gute, als 1 genialer würd ich sagen.
Sportlich läufts sicher normal, also wie man es sich beim VfB so vorstellen kann, ausser zurzeit gerade.
Okay, ich schau mal vorbei.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Seh ich genauso. Zu lang sollten die auch nicht werden, wie gesagt, dafür gibts den Fussballmanager. In FIFA gehts immer noch um den Fussball selbst. Deshalb sind kurze Berichte, die es auf den Punkt bringen am besten!
Und sportlich kommen auch wieder bessere Zeiten. Wir wollen ja schlielich Europapokalfussball beim VfB sehen!![]()
Geändert von BMG43v3r (08.10.2010 um 13:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Sehr schön zu lesen - wollte schon lange mal was dazu schreiben, hab aber mehr gelesen
Würde dir ansonsten spontan vielleicht Balasz Dzsudzsak vom PSV für die linke Seite vorschlagen. Kein Überspieler und die Gerüchte 'in Echt' zeigen ja, dass eine Verpflichtung für den VfB gar nicht mal so unrealistisch wären.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle ggf. noch einen RV holen - spontan fallen mir keine Jungs ein, die womöglich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und auch in mein Prinzip "Biete-Dir-nicht-das-Übliche-an" passen würde.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Träsch ist keine schlechte alternative für degen
Dzsudzsak ist kein schlechter spieler, wäre ein guter Transfers![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
VfB Stuttgart 1893
[7. Ausgabe - Was läuft denn da mit Poldi?]
+++ Theater um Cacau - Podolski im Anflug? +++
Die Medien kennen kein anderes Thema mehr. Ganz Deutschland schaut ins Schwabenland. Zwischen Trainer Christian Gross und Goalgetter Cacau soll es mächtig gekracht haben. Der Deutsch-Brasilianer wirft dem Schweizer vor, dass sein System "doof" ist. Die Stürmer seien zu viel auf sich allein gestellt, das Team muss mehr zusammenstehen und nach vorne sowie nach hinten arbeiten.
"Zurzeit spielen die Stürmer im Sturm, das Mittelfeld hängt im Mittelfeld rum und die Abwehr steht am eignen Strafraum, dass muss sich ändern", liess sich Cacau in der "Bild-Zeitung" zitieren. Zur Eskalation der Situation hat wohl die Tatsache geführt, dass Stuttgart mit einem Wechsel Lukas Podolskis zum VfB liebäugelt und auch schon Kontakt mit dessen Berater aufgenommen hat.
Lukas Podolski: Was läuft da mit dem VfB?
Die Pressestimmen aus Deutschland:
Bild: "Zerbricht Stuttgart am "Cacau-Problem"?"
Spiegel: "Hahnenkampf zwischen Gross und Cacau"
Kicker: "Das aus der Europacup-Träume wegen internem Streit?
Pressekonferenz in Stuttgart (mit Christian Gross und Cacau):
M. Karl von der Bild: "Hat es zwischen Ihnen beiden gekracht?"
Cacau: "Nein, aber es wird krachen und zwar am Saisonende, wenn wir die Korken knallen lassen und eine erfolgreiche Saison feiern."
S. Niemeier von rp-online: "Freuen Sie sich auf Lukas Podolski, Herr Gross?"
Gross: "Sollte ich?"
M. Karl von der Bild: "Herr Cacau, Sie haben gesagt, dass das System von Christian Gross nicht optimal ist."
Cacau: "Das stimmt. Aber deswegen ist intern nichts eskaliert. Wir sind uns alle einig, dass unser System noch besser werden muss um noch mehr zu erreichen und da hilft es wenn jeder sagt, was besser werden muss."
H. Herrmann vom Kicker: "Kommt denn Podolski jetzt?"
Gross: "Ja und zwar am zweitletzten Spieltag nach Stuttgart um gegen uns anzutreten."
Ein lockerer Christian Gross bei der Pressekonferenz.
Die Spiele
VfB vs. Frankfurt 3-0 (1-0)
28' Pogrebnyak, 63'/88' Cacau.
Viviano; Degen, Tasci, Delpierre, Boka; Gebhart, Kuzmanovic, Träsch, Schürrle; Cacau (8.5), Pogrebnyak.
Wechsel: 63' Simao für Träsch, Audel für Schürrle, Marica für Pogrebnyak.
Bemerkung: Stuttgart neu im 4-4-2-(1)-System.
Stimme zum Spiel: Cacau: "So stell ich mir das vor!"
Hannover vs. VfB 0-2 (0-1)
17' Pogrebnyak, 49' Cacau.
Viviano; Degen, Tasci, Delpierre, Molinaro; Schürrle, Kuzmanovic (7.9), Träsch, Gebhart; Cacau, Pogrebnyak.
Wechsel: 70' Matip für Träsch, Harnik für Gebhart, Simao für Schürrle.
Bemerkungen: 31' Rot gegen Molinaro. Träsch ab 44' LV, Delpierre ab 70' LV, Matip ab 70' IV.
Stimme zum Spiel: Molinaro: "Wenn ich eine Pause brauche, dann sage ich es dem Trainer und muss mich nicht vom Schiri mit einer Witz-Karte des Feldes verweisen lassen."
Zusätzliche Informationen nach dem Spiel:
- Träsch in der Entwicklung +1 (unter Spielerentwicklung steht -1 (!)).
VfB vs. Wolfsburg 0-1 (0-1)
45' A. Friedrich.
Viviano; Degen, Tasci, Delpierre, Boka; Gebhart, Kuzmanovic, Träsch (7.3), Camoranesi; Pogrebnyak, Cacau.
Wechsel: 63' Camoranesi für Gebhart, Gentner für Degen, Marica für Cacau.
Bemerkungen: Molinaro fehlt (Rotsperre). Träsch ab 63' RV. VfB wieder im alten System für dieses Spiel.
Stimme zum Spiel: Delpierre: "Wir waren beim Eckball zu wenig aufmerksam. Dass am Ende diese Situation den Unterschied macht ist schade."
Zusätzliche Informationen nach dem Spiel:
- Schürrle wirkt müde und sollte geschont werden, um keine Verletzung zu riskieren.
DFB-Pokal Halbfinale
Dortmund vs. VfB 2-1 (1-1)
23' Hajnal, 36' Cacau, 52' Grosskreutz.
Viviano; Degen, Tasci, Huth, Molinaro; Gebhart, Kuzmanovic, Gentner, Audel; Cacau, Marica (8.2).
Wechsel: 63' Simao für Kuzmanovic, Pogrebnyak für Cacau. 79' Harnik für Gebhart.
Bemerkung: Schürrle wegen Erschöpfung nicht dabei.
Stimme zum Spiel: Tasci: "Wir waren so kurz davor, naja, nächstes Jahr dann."
Stuttgarts Albtraum, Kevin Grosskreutz.
Nürnberg vs. VfB 0-0
Viviano; Celozzi, Matip, Delpierre, Boka; Schürrle, Simao, Träsch (8.6), Camoranesi; Cacau, Harnik.
Wechsel: 69' Audel für Camoranesi, Pogrebnyak für Schürrle. 90' Gentner für Simao.
Bemerkung: 69' Harnik neu RM.
Stimme zum Spiel: Gross: "Wir haben das Spiel schön aufgezogen und uns Chancen erarbeitet, leider wollte der Ball nicht ins Tor."
VfB vs. Mainz 2-1 (2-0)
29' Gebhart, 41' Cacau, 63' Allagui.
Viviano; Degen, Tasci, Delpierre, Molinaro; Schürrle, Kuzmanovic, Träsch, Gebhart; Cacau (7.4), Pogrebnyak.
Wechsel: 65' Matip für Träsch, Audel für Schürrle, Marica für Cacau.
Bemerkung: 13' Rot gegen Kuzmanovic.
Stimme zum Spiel: Kuzmanovic: "Der Schiedsrichter konnte uns das Spiel mit seiner Fehlentscheidung nicht vermasseln."
Bremen vs. VfB 1-1 (0-0)
58' Pogrebnyak, 76' Borowski.
Viviano; Degen, Tasci, Delpierre, Molinaro; Schürrle, Träsch (7.6), Gentner Gebhart; Cacau, Pogrebnyak.
Wechsel: 66' Audel für Schürrle, Harnik für Cacau. 84' Marica für Gebhart.
Bemerkungen: Kuzmanovic fehlt (Rotsperre). 84' Harnik neu RM.
Stimme zum Spiel: Schürrle: "Das Gegentor ist sehr ärgerlich, einmal mehr nach einem Eckball, wir müssen uns steigern und besser stehen."
Tim Borowski traf per Kopf (76').
Es folgt: Ein Bericht mit den drei wichtigen Spielen gegen Bayern, Schalke und Leverkusen. Wohin geht es mit dem VfB - nach oben oder unten?
Geändert von Torben_Wagner (09.10.2010 um 11:08 Uhr)
Lesezeichen