0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dzsuszak: Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten. Ich habe Lothar Matthäus (Renao) am Frankfurter Flughafen getroffen und er hat mich auf den Mann aufmerksam gemacht. Er hatte ihn während seiner Zeit bei der ungarischen Nationalmannschaft kennengelernt.
Hab dich ein paar mal am Abend in meinen Thread gesehen und dachte jetzt kommt dann sicher bald ein Feedback.
Er hat sich ja direkt am Anfang für mehr als 1 Monat verletzt. Dann ist er gut zurückgekommen. Brachte viel Schwung. Die Freistösse sind trotz Spezi schwach, aber ich kriege die mit linken einfach nicht hin, nur mit rechten. Direkte Torgefahr im Spiel bringt er auch nicht. Er spielt recht seitenlinienorientiert. Flanken sind super. Ich bin zufrieden, hoffe noch auf eine Steigerung. Hat leider zuletzt abgebaut, aber kommt schon noch.
Tops |
Erhalten: 300 Vergeben: 0 |
Welche Mannschaft denn ?
Ich überlege zur Zeit noch ob ich nicht doch in Deutschland wieder anfangen, aber im Ausland reizen mich auch einige Stationen. Überlegen tue ich zwischen:
- Bayern (reizt mich sehr)
- Köln
- AC Mailand
- Juventus Turin
- Ajax
Kann mich nicht entcheiden![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
- Bayern (reizt mich sehr) nönönönönö
- Köln nö
- AC Mailand wäre noch cool, allerdings verlässt dich Ibra einfach.
- Juventus Turin wieder nach oben bringen wäre sicher auch keine schlechte Variante.
- Ajax sehr jung, an alte Zeiten anknüpfen.
Gäbe natürlich noch mehr cool Klubs.
Tops |
Erhalten: 300 Vergeben: 0 |
Ich glaub ich nehme BayernNein Nein.
Also beim AC Mailand müsste ich mir für Ibra dann halt eine Alternative suchen, am besten schon in Saison 1.
Bei Juve müsste man auch im Sturm was machen
Ajax wäre jetzt meine letzte Station. Werde mich zwischen Juve und AC wohl entscheiden.
Lesezeichen