0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Trotz "bomben Start" bin ich in der engen Tabelle immer noch sehr gleich mit den Teams vorne. Sollte ich auf Legende die ersten Spiele kassieren geh ich das Risiko ein das Ziel voll zu verfehlen und werde noch geschickt. Werde mal schauen, aber sonst sicher bald raufstellen. Zumindest auswärts schon einmal.
Tops |
Das nenn ich mal einen gelungen Saisonstart,jetzt gilt es die Konzentration hochzuhalten und kontinuierlich weiter arbeiten.
Deine Truppe scheint auch eine Top-Moral zu haben,auswärts in Bremen nen Rückstand noch in ein Sieg um zu münzen ist sehr stark.
An deinen Berichten gibt's wie immer nichts zu meckern,Die Bilder finde ich super eingebaut und lockern das ganze bißchen auf.
Gruß Jonas
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
wie immer ein sehr schöner Bericht
Die Bilder passen gut zu den Situationen![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 5.680 Vergeben: 746 |
Schön gemacht, klasse Start, weiter so![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Läuft ganz gut. Das System wurde schneller verinnerlicht, wie gedacht, aber ich war erstmal den Endspurt der Hinrunde ab. Meistens schwächle ich gegen Ende der Hin- und Rückrunde.
Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich es noch rumreisse. Aber ein Sieg in Bremen ist immer schön.
@andere: Freut mich, dass es euch gefällt.
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Klasse Start ohne Frage. Aber bei Legende würde es schon manchmal negativer ausfallen (das weiß ich aus pers. Erfahrung).
Würde auch erstmal auf Weltklasse bleiben, evtl gibt es doch noch Momente, wo es knapp wird.
Peace.
Lesezeichen