0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sollte gehen, musst dich ja nur einloggen und so, aber ich spiel es die ganze zeit ohne eingelegte dvd
Habs aber auch registriert, liegt vllt dran, probiers doch mal aus.
Man kann seine Frau, seinen Beruf und sein Land verlassen. Aber niemals seinen Verein!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich zocke mit crack, aus dem einfachen grund da ich sehr viel unterwegs bin und ned ständig cds mitnehmen will, da die sonst einfach zu schnell kaputtgehnallerdings zock ich dann auch nur offline und für online gibts original exe+dvd
![]()
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 0 |
Ist ja auch klar, online geht es mit Crack ja nicht![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
man könnte villeicht mal aufzeigen, wieviele leute sich trojaner, keylogger, viren, rootkits und was weiss ich nicht noch alles an schadsoftware auf ihren rechner laden, weil sie sich für dieses oder jenes programm einen "crack", einen keygnerator oder oder oder heruntergeladen haben und ihn nutzen.
es wird doch wohl nicht im ernst jemand glauben, dass diese "crack-bastler" sich nur die mühe machen, um dem gepeinigten spieler zu helfen oder ?
im falle von fifa11 verstehe ich das mit dem cracks schonmal gar nicht, weil eigentlich schon vor release bekannt war, dass man auchohne cd legal spielen kann und wie das geht (mit eigener überschrift sogar als thread).
Tops |
Erhalten: 5.338 Vergeben: 182 |
Wie ein Crack jetzt funktioniert würde jetzt den Rahmen sprengen und gehört auch nicht hier her. Ich kann dir aber versichern das es genügend Seiten gibt die tatsächlich saubere Warez anbieten "hab da etwas Erfahrung." Das soll selbstverständlich nicht zur Nutzung animieren, denn illegal bleibt es ja trotzdem. Zusätzlich ist ein verlässliches Internet Security (nicht einfach ein Antiviren-Programm) der beste Schutz vor so was. da kannst dann auch verpacktes schon scannen.
Wie gesagt, funktionierend wenn man weiß von welcher Seite, illegal um jeden Preis, somit lasst es lieber sein.
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Sagen wir mal so, beim Besuch dieser Seiten sollte eine gewisse Grundintelligenz vorhanden sein, dann fängt man sich auch nix ein
Kenn da selbst viele, die dann jeden ****** anklicken und dann hinterher nen Virus drauf haben
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen