MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: NBA 2k15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: NBA 2k15

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 122

Standard AW: NBA 2k15

So dann will ich doch auch mal mich hier versuchen und euch was über die Lakers zu berichten. Ich habe heute zwei Spiele gemacht in der ersten Saison, eins konnte ich gegen die Rockets gewinnen. Gegen die Suns habe ich verloren und nun gehts als nächstes gegen die Clippers.

Trades

Ich habe mich zu einigen Trades hinreissen lassen :-S Ich habe Terrence Ross (Raptors) gegen Wayne Ellington und einen 1. Rundenpick (2016) und einen 2. Rundenpick (2017) nach Kanada geschickt. Ich wollte auf der Position mich unbedingt verbessern und mit Ross habe ich dies getan. Da ich spekuliere das ich 2016 eine niedrigere Draftzahl bekomme, habe ich diesen Trade so eingefädelt. Nicht wirklich realistisch war das ich Carlos Boozer direkt wieder abgegeben habe. Boozer geht zusammen mit Price und nem weiteren Firstrounder (2018) zu den Rockets. Im Gegenzug kommt mit Patrick Beverley mein neuer Starting-PG und obendrein gab's noch mit Jason Terry einen exzellenten Mann dazu. Da ich wegen dem Vorstand unbedingt einen weiteren Firstrounder für 2015 brauchte, habe ich mit den Grizzlies ein Geschäft gemacht: Firstrounder + Tayshaun Prince gegen Jeremy Lin und Wesley Johnson. Ich wollte Lin sowieso loswerden, von daher hat's gepasst. Prince will ich eigentlich auch sofort wieder los werden, das gestaltet sich jedoch schwerer als erwartet.

Wie gesagt habe ich noch nicht so tierische Einblicke um eine ausführliche Einschätzung zum Kader abzugeben, will dennoch kurz was schreiben:

PG

Patrick Beverley, Steve Nash & Jordan Clarkson - Das sind meine drei auf der Eins. Nash ist natürlich sehr anfällig und auch schon alt, kam bisher jedoch gut von der Bank. Mein Starting-PG ist demnach Patrick Beverley, was auch nicht geplant war. Ich wollte Lin, wie eben geschrieben, los werden und da kam mir Beverley in die Quere. Ich hatte schon einen Deal mit den Sixers rund um MCW eingefädelt, jedoch hat der GM dann wütend aufgelegt und will bei meinen Anrufen nun nicht mehr ans Telefon gehen Alle drei haben nur einen 1-Jahres Restvertrag, ich denke das wird in der neuen Saison einen guten Aufbau geben.

SG

Kobe Bryant ist hier die unangefochtene Nummer Eins. Dahinter gesellen sich Nick Young und Jason Terry. Letzterer läuft der Vertrag am Ende der Spielzeit aus, werde diesen auch mit Sicherheit auslaufen lassen. Das kann ich quasi jetzt schon sagen. Hätte Kobe keine No-Trade Klausel dann hätte ich vielleicht sogar den Markt sondiert. Purple & Gold Anhänger mögen mir diesen Satz verzeihen.

SF

Terrence Ross ist mein Starter, dahinter stehen Prince und Xavier Henry. Prince hat seine Sache gut gemacht als Backup in den ersten beiden Spielen, ich würde ihn aber gerne traden. Ihr NBA-Cracks, wie seht ihr das? Er verdient 7 Mio. in einem Jahr, wäre das klug ihn abzugeben? Jedenfalls ist diese Position wirklich gut besetzt, da mache ich mir wirklich keine Sorgen.

PF

Der Vorstand wollte das Julius Randle als Rookie viel Einsatzzeit bekommt. Das spielte mir sowieso in die Karten, weil ich Boozer abgeben wollte. Randle hat seine Sache bisher ordentlich gemacht, ich werde ihm alle Zeit der Welt geben. Der Kerl ist 19, ich freu mich auf seine Entwicklung. Dahinter hat Tayshaun Prince die Einsatzzeiten bekommen, das ist vielleicht auch das große Plus von Prince das ich ihn doch behalten soll?! Ryan Kelly stand bisher keine Sekunde auf dem Parkett.

C

Jordan Hill ist hier der gesetzte Mann. Ich bin irgendwie kein Fan von ihm, einen Trade habe ich schon sondiert. Sacre (C) und Hill gegen Enes Kanter (C, Utah) und nen Secoundrounder?! Ich weiß es nicht, da habe ich zu wenig NBA Erfahrung um das abzuschätzen. Kanter ist jünger, verdient weniger und ist wohl Entwicklungsfähiger.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Wolverine (01.11.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen