MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Thema: NBA 2k15

1. AW: NBA 2k15

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 122

Standard AW: NBA 2k15

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Nice, Cleveland wieder im Finale, nciht ganz unrealistisch Wie sieht eigentlich dein Team aus? Glaube nciht, dass du es alleine gegen Cleveland richten kannst.
    Doch ich habe es grade eben tatsächlich geschafft. Die Utah Jazz haben die NBA Finals mit 4:3 am Ende für sich entscheiden können, und das alles (fast) dank mir. In der Offensive lief es einfach wahnsinnig gut und bis Spiel 3 lief es auch in der D von mir recht gut, doch dann explodierte Kyrie Irving total und steuerte im Schnitt noch 30 Punkte dazu (LeBron und Love haben rein null gemacht in den Spielen) und die Spiele wurden sau eng. Das entscheidende Spiel 7 haben wir am Ende mit 97:85 für uns entscheiden können, da ich sage und schreibe 50 Punkte scoren konnte und zudem noch 9 Assist geben konnte. Absolut ein geiles Gefühl!

Da mein Vertrag wieder auslief habe ich dann die Flucht aus Salt Lake City ergriffen. Das Team warzu abhängig von meiner Person und das hat dann irgendwie, trotz Titel, nicht mehr soviel Spaß gemacht. Habe mir dann die Cavs, die Knicks und die Rockets als Faces gepickt und am Ende kamen Angebote von allen NBA Teams. Als Finals MVP vielleicht auf verständlich. Hab mich dann für die Cavs entschieden, da ich gerne mal neben LeBron spielen will und ich denke dort kann man nun eine richtig geile Meisterschafts-Dynastie aufbauen.

EDIT: Achja das Jazz Team: PG Ich, SG Burkes, SF Hayward, PF Favors und C Seraphin

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Wolverine (21.10.2014)

3. AW: NBA 2k15

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.835
    Vergeben: 554

Hier ist der Changelog vom gestern erschienenen Patch:

Official Patch Notes:

• Made a number of stability fixes to improve the quality of the MyPARK experience, and online as a whole.
    • Controller/Keyboard bindings will now properly function in MyPARK.
    • Addressed an issue where the game would experience frame rate stuttering in certain situations.
    • The correct animation will now be shown in Edit Player when scrolling through the available list of animations.
    • Fixed an issue where the user who invited would sometimes hang at the conclusion of a playoff game in Online Leagues.
    • Fixed an issue where some users were experiencing hangs when attempting to create/join an Online League with a custom roster.
    • Addressed an issue in MyGM/MyLEAGUE where the user wouldn't be able to waive players to go below 13 in the offseason.
    • The keyboard should now properly detect input game-wide when a controller is also being used simultaneously.
    • Fixed an issue where in-game models would appear green/yellow on certain GPUs.
    • Fixed a rare hang that would occur when changing the in-game language from the Options menu.
    • Corrected an issue where black ‘blobs’ would appear in replay on certain system configurations.
    • Fixed a rare occurrence where Doris Burke would warp off the screen prior to an on-court interview with a player/coach.
    • Users are now able to re-watch 2KTV episodes that have already been watched to completion.
    • Added support for users attempting to play with a GeForce 320M GPU.

Other Notes:

• Under "%appdata%\2K Sports\NBA 2K15\" you'll find a file called VideoSettingsHelp.txt, containing instructions on how to mess around with the VideoSettings.cfg file if you're feeling adventurous. A set of new tweaking options was added to the file, and all settings, new and old, have descriptions in the help file along with the values and what each one does, as well as helpful recommendations based on your system.
    • Small correction to VideoSettingsHelp.txt (thanks jay-r): The explanation for the EFFECTLOD setting is reversed. 0 is ON, 1 is OFF.
    • If the game crashes, you should now see a CrashReport.txt file under the same folder

0 Nicht möglich!

4. AW: NBA 2k15

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.536
    Vergeben: 18

gestern nba2k15 geholt und installiert, ging alles und konnte spielen
    heute auf einmal tut sich nichts mehr
    auch nicht nachdem ich die problemlösungsvorschläge mehrmals befolgt habe -.-
    hat jemand eine lösung?
    immer wieder wird diese erstmalige installation durchgeführt und dadurch ein ordner installiert den ich löschen soll

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

5. AW: NBA 2k15

Danke
    2.850
    Tops

Ich hab leider keine ahnung, wenn du willst, kannst du mal folgenden thread lesen und wnen nötig dein Problem schildern. Dort schreibt auch aktiv ein 2k Developer mit AKA "Leftos":

NLSC Game Freezes

0 Nicht möglich!

6. AW: NBA 2k15

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

Uh, was ein Glück, dass ich diesen Thread gefunden hab. Irgendwie hab ich dringenden Bedarf, mich mitzuteilen und für die Ami-Foren hab ich zu durchwachsene Englisch-Kentnisse.

Hab mir das Spiel ungefähr vor einer Woche besorgt und wie wohl alle anderen auch im MyCareer begonnen. Als SF, 2,03 Meter groß, auf Athletik und Inside-Scoring ausgelegt, ganz im Stile von Paul George, also darf ein bisschen Shooting auch nicht fehlen. Bin bei den Bucks gelandet, die mir aus der Auswahl schlicht am sympathischsten waren. Der Haken allerdings ist, dass Milwaukee auf der 3 verdammt gut besetzt ist: Neben Jabari gibts noch den Greek Freak, Dudley, Middleton und noch nen Hansel, der nicht so mies ist. Zukunft hat das Ganze also nicht, weil ich nicht will, dass Parker in der Versenkung verschwindet. Nach der Rookie-Saison soll also der Wechsel folgen, meine Wunsch-Ziele sind Philly und Boston. Auf die Playoffs müsste ich dann zwar vorerst verzichten, aber mir gefällt der Gedanke, zwei große Franchises im Rebuild anzuführen und die Jungs irgendwann zum Titel zu führen. Noch bin ich nur Teil der Rotation, genaue Zahlen hab ich nicht im Kopf, da meine letzte Sitzung schon ein Weilchen her ist. Hinkommen dürfte etwa: 18 Minuten, 12 Punkte, 3 Assists und 3,5 Rebounds pro Spiel. Von allem also etwas und das will ich auch so beibehalten.

Meine Aufmerksamkeit hat aber vorerst der MyGM-Modus (82 Spiele, 12 Minuten pro Viertel) gepackt. Auch hier will ich die Herausforderung und hab zwischen Philly, den Celtics und den Bucks gewählt. Entschieden habe ich mich am Ende für die 76ers, das momentan wohl mieseste Team der Liga. Das haben mir die Jungs auch gleich bewiesen, in den ersten Spielen wurde ich völlig vom Parkett gefegt.

Trades

Aus Frust habe ich mich leider zu zwei blöden Trades hinreißen lassen: Für Richardson, irgendeinen Deppen und nen künftigen Firstrounder kamen Avery Bradley und Evan Turner in die Stadt der brüderlichen Liebe; aus dem mittleren Westen kam indes Chicagos Nikola Markovic für Shved und nen weiteren Firstrounder. Zwei Trades, die in der Realität niemals zustande kommen würden, doch ich konnte nicht widerstehen, als mir die Deals unter der Trade-Suche angeboten wurden. Auf der anderen Seite war das dringend nötig, um die Mannschaft wenigstens spielbar zu machen. Dazu kam noch Andray Blatche aus der Free Agency und mein Team war soweit komplett. Zwei weitere Trades (Grant plus Secondrounder für Moore (Bulls), Davies plus zwei Secondrounder für Maxiell (vergessen)) dienten nur dazu, Cap Space für die kommende Saison freizumachen, sowie Raum für neue Spieler zu schaffen und dürften soweit realistisch sein. Picks sind immer interessant und beide Spieler haben minimale Verträge, die den Cap der beiden Trade-Partner nicht sonderlich belasten.

Insgesamt sieht mein Lineup, wenn denn alle fit sind, so aus: MCW (Wroten/Ware), Bradley (Moore/Williams), Turner (Mbah a Moute/Thompson), Noel (Markovic/Moultrie/Maxiell), Embiid (Blatche)

Erste Eindrücke

Das Schmuckstück meiner Franchise wäre eigentlich Embiid. Doch trotz guter Entwicklung (inzwischen auf 78 hoch) komme ich mit ihm nicht wirklich klar. 6,5 Punkte und 8,5 Rebounds pro Spiel sind ordentlich aber für meinen Geschmack enttäuschend. Umso stärker spielt dagegen Noel auf, der nach schwachem Start inzwischen im Durchschnitt 12/10 abliefert und langsam auch den Saisonschnitt ausbaut, sodass er bald Embiid endgültig überholt haben dürfte. Mein Backcourt ist bislang der Schlüssel für den - allerdings sehr mäßigen - Erfolg. Bei einer Bilanz von 9-20 aus dem ersten Saisondrittel haben MCW (15 Punkte/8 Assists im Schnitt) und Bradley (16 Punkte/4 Assists) zumindest dafür gesorgt, dass ich wohl etwas besser als die realen Sixers in der Vorsaison abschneiden werden. Eine weitere positive Überraschung ist Tony Wroten, der sich zur ersten Option von der Bank entwickelt hat.

Den Großteil der Spiele simuliere ich, um möglichst schnell durch die Saison zu kommen, die ohnehin nur ein Zwischenschritt ist und mir einen guten Pick im kommenden Draft einbringen soll. Bei den Spielen, die ich selbst absolviere, konnte ich zuletzt nach anfänglichen Probleme große Fortschritte verzeichnen. Über Isolation läuft nichts, das hab ich schnell begriffen. Also greife ich jetzt vor allem auf Spielzüge zurück und das Ganze geht auf. Highlight war zuletzt ein klarer Sieg gegen die Celtics mit 19 Punkte Vorsprung, der leicht zum Blowout hätte werden können, wenn ich im letzten Viertel nicht so mies abgeschlossen hätte. Am Ende stand trotzdem ein 102:83-Erfolg.

Zukunftspläne

Zu meinem Glück bieten Draft (von 2kShares runtergeladen) und die kommende Free Agency reichlich Möglichkeiten, um mein Team schon in der nächsten Saison mindestens für einen Playoff-Run fit zu machen. Ich habe beeindruckend viel CapSpace: Mir stehen zwischen 30 und 40 Millionen Dollar zur Verfügung, da fast alle meiner aktuellen Leistungsträger noch in ihren billigen Rookie-Verträgen stecken. Wie ich in zwei, drei Jahren alles unter den Hut bringe, ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall habe ich für die Free Agency einige Perlen ins Auge gefasst.

PG
    Auf der 1 bin ich optimal besetzt. MCW spielt und entwickelt sich prächtig und ist in einem günstigen Vertrag gebunden. Obwohl eine Granate wie Rondo auf den Markt kommt, sehe ich keinen Grund, hier zu handeln. Erste Alternative bleibt Wroten, dazu soll ein erfahrener Combo-Guard verpflichtet werden, der von der Bank kommen und meine Jungs anführen soll. Wunschspieler sind hier Andre Miller und Lou Williams.

SG
    Wenn die Tendenz bleibt, kommt im Sommer Splash-Bro Klay Thompson auf den Markt. Ich steh auf Shooting, also werde ich alles geben, um ihn zu verpflichten. Erste Alternative wäre Monta Ellis, der mit ebenso Shooting anbietet, aber deutlich mehr Erfahrung und Nervenstärke mitbringt, was für einen Playoff-Run unbezahlbar wäre. Moore bliebe dann wohl als Shooter für die Bank, sollte ich seinen Vertrag günstig verlängern können. Meine Schuldgefühle würden mich dann wohl zu einem Bradley-Trade zwingen, mal schauen, was ich dann hier an Land ziehen kann.

SF
    Meine größte Baustelle. Turners Vertrag läuft ebenso aus wie der von Thompson und Mbah a Moute. Einzig Thompson will ich behalten, weil er aus der Distanz sehr stark ist. Meinen vermutlich starken ersten Pick werde ich wohl dazu verwenden, entweder direkt einen SF an Bord zu holen, oder mir den besten verfügbaren Spieler zu schnappen, um diesen direkt in einem Trade abzugeben. Den zweiten Kaderplatz für die 3 soll ein erfahrener Spieler einnehmen, Jeff Green wäre hier eine Option, die auch mal starten könnte. Ich könnte natürlich auch alles über den Haufen werfen und mir den Greek Freak ertraden, mal sehen.

PF/C
    Ich habe die Big-Men-Positionen mal zusammengefasst, weil es nicht anders geht. Noel ist auf Dauer nicht gut als Power Forward aufgehoben, er gehört auf die Center-Position. Das würde allerdings bedeuten, dass für Embiid kein Platz mehr wäre. Eine Zwickmühle, über die ich mir den Kopf zerbreche. Das mit Paul Millsap, LaMarcus Aldridge und Greg Monroe drei tolle Spieler für die 4 auf den Markt kommen, macht es nicht einfacher. Auch die zweite Reihe der Free Agents bietete Einiges an (Zeller, Henson, Jordan Hill, Biyombo), Optionen gibt es massig. Am Ende wird es wohl oder übel auf einen Abschied von Embiid oder Noel hinauslaufen, und wen ich momentan vorziehe, dürfte nach dem ganzen Geschreibsel klar sein.

Alles in allem kann und wird noch viel in Philly passieren. Meine Flexibilität ist dank der finanziellen Möglichkeiten, des Trade-Potenzials (Embiid/Noel, Bradley, Picks) und meines starken Erstrunden-Picks unfassbar. Das wird ajf eine spannende Zeit.

PS: Entschuldigung für diesen Roman, ich musste Einiges loswerden. Mal schauen, wer sich den Schmarn komplett durchliest.

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MrMole für deinen sinnvollen Beitrag:

1948 (23.10.2014), Steve-0 (24.10.2014), Wolverine (23.10.2014)

8. AW: NBA 2k15

Danke
    2.850
    Tops

*Nikola Mirotic

Ich finds gut dass sich imemr mehr hier melden und sich mitteilen, nur weiter so. Ich würde auf jeden Fall nen Run auf Aldridge starten, kann ihr nur empfehlen. Aus dme Post und der Mitteldistanz top, mittlerweile fällt auch der ein oder andere 3er.

Wenn du Bock hast mal regelmäßig über deine Karriere zu schreiben, kannst du auch einen eigenen Thread erstellen. Hatten shcon lange keine mehr, wie zB so: Houston Rockets - Season Two (Association)

Damals gabs halt nur noch kein MyGM.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (23.10.2014 um 19:29 Uhr)

9. AW: NBA 2k15

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 122

Klasse MrMole! Hat Spaß gemacht zu lesen. Ich habe meinen MyGM auch mit den Sixers begonnen, da sie mein Fave Team sind. Allerdings habe ich bisher noch kein einziges Spielchen gemacht, ich muss sagen das ich es krass finde mit 82 Spielen Das dauert ewig, und das ist echt schade

EDIT: Gehe Morgen näher drauf ein btw!

0 Nicht möglich!

10. AW: NBA 2k15

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

Schön, dass man hier direkt Rückmeldung bekommt.

Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen, was für Dreher man teilweise beim Schreiben einbaut. Schon beim Tippen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass da was nicht stimmt, aber ich bin nicht drauf gekommen. Ich meine natürlich Mirotic, der übrigens richtig gut werfen kann. Ganz im Stile von Dirkules.

Hm, ein eigener Thread wäre tatsächlich ne Option, so schnell will ich nicht aufhören; besonders, weil es momentan sogar mit der aktuellen Gurkentruppe richtig Spaß macht. Ich muss nur aufpassen, nicht zu stark zu werden, sonst versau ich mir noch den Draft. Aber 25 Siege dürften schon drin sein. Allerdings haben sich gerade Embiid, Wroten und Blatche gleichzeitig verletzt. Sehr ärgerlich, weil meine Big-Men-Rotation sowieso nicht so stark ist...

Ich werde wohl auch nie die vollen 82 Spiele + Playoffs durchziehen. Momentan spiele ich nur gegen Teams, auf die ich Bock hab, insgesamt wohl ungefähr ein Viertel der Spiele. Dann ist das Ganze gar nicht mehr so dramatisch, vor allem, weil ich mit den Playoffs sowieso nichts zu tun haben werde. Ab der nächsten Saison will ich dann mehr selbst spielen, mindestens einmal gegen jede Franchise, alles in allem wohl die Hälfte der Spiele. Das dauert, aber zwei Partien am Tag schafft man schon, solange nicht gerade Prüfungszeit ist oder so.

0 Nicht möglich!

11. AW: NBA 2k15

Danke
    2.850
    Tops

Hab jetzt auch mal mit MyGM angefangen, mit Orlando Magic, allerdings 9 gespielte und 11 simulierte Minuten. Mein Chef erwartet nicht viel, außer mind. 18 Heimsiege (also könnte ich mich drauf beschränken vllt nur die Heimspiele selbst zu spielen ) und fordert noch einen 1. Runden Pick für 2015, welchen ich schon ertraded habe. Dazu habe ich Kaman geholt und jenen 1. Round 2015 Pick für nen 2. Round 2016 + Evan Fournier. Da ich nun zu viele Bigmen hatte habe ich zusätzlich noch Willie Green und Kyle O'Quinn + 1. Round 2017 für Tony Allen und einen 1. Round 2016 Pick getraded.

0 Nicht möglich!

12. AW: NBA 2k15

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.536
    Vergeben: 18

so neu installiert aber grafikprobleme auf einmal
    http://abload.de/img/nba2k152014-10-2419-0zak3v.png
    hat vllt jemand eine ahnung wieso das spiel teilweise so langsam und verzögert ist? :S

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen