MMOGA-EA FC25
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: NBA 2k15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: NBA 2k15

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

Standard AW: NBA 2k15

Ich vertrete die Devise, dass man Spieler, mit denen man nicht klarkommt oder die man nicht sonderlich mag, ohne Umschweife abgeben sollte. Ist für alle Parteien besser. Also weg mit Jordan, wenn er bei dir nicht rockt.

Wie sieht der Vertrag von Prince aus? Wenn er in einem Jahr zum Free Agent wird, würde ich ihn behalten. Dann könntest du zu günstigeren Bezügen verlängern, wenn er sich gut schlägt, oder die finanziellen Mittel für einen Neuzugang nutzen.

Die Situation auf der 1 ist bei dir ja überragend. Hier kriegst du ordentlich Cap Space und den kannst du sogar direkt nutzen, um dir einen der starken Point Guards auf dem Markt (Rondo, Kemba, Dragic, Knight, Rubio) zu krallen.

Bei meinem Sixers-MyGM hab ich mich nach 13 Spielen zu einem großen Schritt entschlossen. Millsap konnte nicht annähernd die Erwartungen erfüllen und brachte keine Leistungen, die 13 Millionen Dollar im Jahr wert sind. Dazu war er unzufrieden und hat sich über mangelnde Spielanteile beklagt.

Mit dem Gedanken im Kopf, dass sich Portis überragend entwickelt, habe ich einen Trade eingefädelt: Gemeinsam mit Jared Dudley, der keine Rolle spielte, wechselte Millsap nach Washington. Im Gegenzug kamen Nene, Paul Pierce und zwei künftige Erstrundenpicks.

Damit habe ich mit Nene einen starken Backup für die Big-Man-Positionen verpflichtet, der bei Verletzungen einspringen und mir sofort weiterhelfen kann. Eine ähnliche Rolle hatte zuvor Bobby Portis ausgefüllt, der nun aber den Platz in der Starting Five bekommt. Mit Paul Pierce habe ich jetzt einen weiteren Veteran auf der Bank, der meine doch sehr junge Truppe anführen kann, wenn es kritisch wird. Das ging mir vorher etwas ab. Über die Picks muss ich ja nichts sagen, Picks sind immer gut.

Mein Team sieht also jetzt so aus:

PG
    Mudiay (84) – 26,0 mpg, 9,6 ppg, 7,6 apg, 3,1 rpg
    LaVine (78) – 20,2 mpg, 8,7 ppg, 4,7 apg, 1,9 rpg
    Miller (71) – 10,1 mpg, 1,8 ppg, 2,6 apg, 0,3 rpg
    Wroten (71) – 6,4 mpg, 1,8 ppg, 1,1 apg, 0,4 rpg

Dank Zach LaVine kann ich ohne großen Qualitätsverlust auf der 1 rotieren. Mudiay hat zuletzt etwas abgebaut, bringt aber regelmäßig gute Leistungen und kann sich in Ruhe entwickeln. Miller und Wroten sind Backup und spielen keine entscheidende Rolle.

SG
    Thompson (84) – 34,3 mpg, 21,2 ppg, 2,5 apg, 2,9 rpg
    Moore (70) – 9,2 mpg, 4,4 ppg, 0,6 apg, 0,6 rpg

Thompson bleibt mein Franchise Player und springt in die Bresche, wenn es Ernst wird. Zuletzt ließ allerdings seine Wurfquote zu wünschen übrig, was mich persönlich sehr ärgert, weil so selbst offene Würfe immer wieder ihr Ziel verfehlen. Aber das muss ich leider schlucken. Moore hat sich wieder gesteigert und trifft nun regelmäßig seine Dreier.

SF
    Antetokounmpo (78) – 27,3 mpg, 8 ppg, 2,4 apg, 5,1 rpg
    Pierce (76) – 15 mpg, 5 ppg, 1 apg
    Budinger (67) – 16 mpg, 4,9 ppg, 1,1 apg, 1,1 rpg

Der Greek Freak hat einen großen Schritt nach vorne gemacht und hat sich in allen Belangen verbessert. Inzwischen ist er in der Offense eine verlässliche Option und stellt die Gegner in der Defense aufgrund seiner Größe immer wieder vor Probleme. Die Stats von Paul Pierce stammen aus seinem bislang einzigen Spiel für mich, in dem er nur bedingt überzeugen konnte. Ich bin mir aber sicher, dass sich das noch ändern wird. Budinger bleibt eine solide Alternative, nicht mehr, nicht weniger.

PF
    Portis (79) – 20,5 mpg, 11,2 ppg, 8,5 rpg, 0,9 apg
    Nene (78) – 20 mpg, 14 ppg, 8 rpg
    Mirotic (75) – 21,3 mpg, 7,6 ppg, 5,9 rpg, 1,2 apg

Für Bobby Portis hat die Stunde geschlagen. Seine starken Leistungen haben mich vom Millsap-Trade überzeugt, jetzt muss er das Vertrauen zurückzahlen. Was in ihm steckt, zeigen seine Statistiken hochgerechnet auf 36 Minuten pro Spiel: 19,7 ppg, 14,9 rpg – das ist Allstar-Niveau! Bei seinem Debüt konnte Nene indes direkt überzeugen und ersetzte den verletzten Joel Embiid auf der Center-Position. Mirotic ist als starker Schütze von der Bank unheimlich wertvoll und hat auch in Sachen Rebounding zugelegt.

C
    Embiid (82) – 22,3 mpg, 8,7 ppg, 8,3 rpg, 1,3 apg
    Hollins (69) – 8 mpg, 3,1 ppg, 3,8 rpg, 0,9 apg
    Hammons (71) – 8 mpg, 2 ppg, 3,2 rpg, 0,2 apg

Aufgrund einer Verletzung hat Embiid zuletzt Spielzeit und Stats eingebüßt, deutete aber bei seinem letzten Auftritt von der Bank in Brooklyn (10 Punkte, 14 Rebounds) an, dass er sehr stark zurückkommen wird. Hollins konnte sich zuletzt steigern und hat Hammons wieder von der Bank verdrängt.

Nach 14 Spielen habe ich eine Bilanz von 9-5 und bin Erster meine Division. Damit bin ich voll auf Playoff-Kurs.

0 Nicht möglich!
    Geändert von MrMole (05.11.2014 um 18:34 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrMole für den nützlichen Beitrag:

Wolverine (05.11.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen