0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hab das spiel hier zuhause fürn pc..
Meine frage ist ist es legal einen crack zu benutzen? und würde es damit online schwierigkeiten geben? bans etc?..
bitte nicht einfach nein sagen weil ein crack nun mal ein crackt ist jaja
( man umgeht das dumme reingeschiebe und ausgewechseleund es lädt viel weniger beim starten...im moment genau so wie bei pes die wartezeit..ohne gehts sofort an )
Tops |
Erhalten: 13.997 Vergeben: 5.771 |
man kann auch ohne Crack ohne DVD spielen, also was soll dann der Sinn dessen sein?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.233 Vergeben: 398 |
Du musst dich mit deiner Key registrieren denk ich![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
in der demo waren doch diese drei dateien die dafür zuständig sind, die kannst du doch einfach benutzen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Tops |
ich hab fifa 11 noch nicht, aber was soll passieren? merk dir wo du sie eingefügt hast und wenn was nicht klappt löschst du sie einfach wieder![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Mit einem Crack kann/sollte man nicht online zocken. Weiß auch nicht was das soll, so oft die CD wechseln sollte kein Problem sein. Man sitzt doch direkt am PC und muss sich nicht viel bewegen. Bei einer Konsole muss man auch die CD wechseln![]()
Lesezeichen