0

Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Ich hab ja vor ein paar Wochen meine PS 3 verkauft und kauf mir die PS 4 erst im Herbst. (FIFA 15)
Hab eine Laptop zu Hause denn ich eigentlich nur für meine Arbiet nutze. Also keine megamässig Guter von den Leistungsdaten her. Möchte auf dem ältere Spiele wie Starcraft, AOE II oder Theme Park World spielen.
Jetzt meine Frage wo bekomm ich die Spiele her. Bei Amazon hab ich geguckt. Da kostet Theme Park z.B. 35 €. Gibts im Inet nicht iwo ne Seite wo man die runterladen kann.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.513 Vergeben: 554 |
Bei Amazon gebraucht kaufen.
Ansonsten gibts hier nen Keyshop, welcher besonders ältere Spiele verkauft:
GOG.com
forza juve (11.08.2014)
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Theme Park haben die gar nicht drinnen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Ansonsten kann ich auch ebay, ebay Kleinanzeigen oder was es alternativ dazu bei Euch halt gibt empfehlen. Ich hab da auch schon olle Spiele für 2-3 Euro weggegeben
edit: Hier zum Beispiel
Theme Park World in Brandenburg - Müncheberg | PC Spiele gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Software Pyramide bei dem Großhändler deines Vertrauens
Hab da auch letztens c&c generäle für 2€ geschossen. ich liebe dieses Spiel!
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Age of Empires 2 bekommt man bei der Software Pyramide eigentlich fast immer mit Addon und AoE 1 mit den Addons für 10€
Lesezeichen