Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Du kritisierst mich dafür, dass ich das Spiel angeblich schlecht rede, ohne es gespielt zu haben... das mag schon sein du aber hast es bisher ebenso wenig gespielt und findest es aufgrund irgendwelcher Berichte toll... ist doch dann ebenso schwachsinnig ... ich bewerte was ich sehe und das was ich bisher gesehen hab, hat mir leider nicht gefallen... auch die Demo (PS4) fand ich persönlich mehr als schlecht... nicht mehr und nicht weniger...!
Da hast du natürlich Recht, aber wenn es nach der Demo geht und nach Videos, dann würde mir FIFA 15 auch gefallen. Mir gefällt es aber überhaupt nicht, nachdem ich es ausgiebig getestet habe. Was ich damit sagen will: Ich finde es nicht in Ordnung ein Spiel auf Grund dieser Fakten schlecht zu reden. ich fasse lediglich die bisherigen Berichte zusammen und die besagen eben zum Großteil, dass das Spiel zwar technisch weit hinter FIFA zurück hängt, ABER auf dem Platz vorne liegt oder zumindest gleichwertig ist. Und natürlich, ich selber kann es noch nicht beurteilen, aber zumindest kann ich mich auf Fakten und Testberichte berufen und nicht nur auf meine subjektive Meinung. Genau das ist mein Problem mit deiner Aussage. Wie gesagt, FIFA gefällt mir dieses Jahr überhaupt nicht, trotzdem schreibe ich nicht überall was mir nicht gefällt, sondern halte mich zurück, weil es genug Leute gibt, die das Spiel mögen. Ich finde man sollte jedem seine Meinung lassen und ich finde es schade, wenn du hier durch deine Aussagen potentielle Interessenten an dem Spiel verschreckst. Denn eins ist klar: Man muss sich selber ein Bild machen und das geht nur durch ausgiebiges Testen der Vollversion. Gerade als FIFA Fan sollte man sich doch freuen, wenn KONAMI wieder ein ordentliches Spiel abliefert, denn wir wissen alle, das Konkurrenz das Geschäft belebt.