MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2015

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.954
    Vergeben: 182

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2015

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussagen Seitens KONAMI auch sehr gewagt... wenn man in den letzten Jahren stets ein gutes bis sehr gutes PES rausgebracht hätte, könnte man ggf. solche Aussagen treffen aber nicht, wenn man in den vergangenen Jahren solch einen Schrott (PES 2010-2014) auf den Markt bringt... und die Konkurrenz von EA im gleichen Zeitraum mit FIFA quasi uneinholbar davoneilt... damit macht man sich bei KONAMI nicht nur angreifbar, sondern auch ein Stück weit lächerlich... es mag ja durchaus so sein, dass die Herren von KONAMI ihr PES 2015 tatsächlich wesentlich besser und realistischer finden aber dann sollte man sich seinen Teil lieber denken und die Käufer entscheiden lassen... sollte FIFA 15 am Ende bei den Gamern besser ankommen als PES 2015 (und so wird es garantiert sein), dann hat KONAMI absolut keine Argumente mehr... und mit PES 6 brauchen die mir echt nicht mehr zu kommen... klar, damals waren PES 5 und PES 6 das absolute Non-Plau-Ultra und FIFA glasklar überlegen aber die Zeiten sind schon lange vorbei... es sind viele Jahre vergangen und man kann die Uhr nicht zurückdrehen...! Dennoch wünsche ich KONAMI von Herzen viel Glück mit PES 2015 und hoffe, dass das Ding echt einschlägt wie eine Rakete... nicht, weil ich das Spielgefühl vergangener Jahre wiederbeleben und zu PES zurückkehren möchte, sondern weil ein starker Konkurrent auch EA dazu antreiben würde, FIFA in Zukunft weiterhin auf höchstem Level zu halten und stets weiter zu verbessern... davon würde alle Gamer (welche PC/Konsolen-Fußball lieben) profitieren...!
    Kann ich durchwegs so unterstreichen was du sagst.

Ich hätte gerne wieder einen gleichwertigen Konkurrenzkampf, wo die Entscheidung nicht daran liegt was qualitativ besser ist, sondern was einem mehr zusagt.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.09.2014)