0

Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir PES 15 holen soll, Die Meisterliga ist ja Praktisch der Karriere Modus oder ?
Kannst du mir Erzählen wie er so ist vom Realismus her etc. oder gibt es eine Seite wo Ausführlich auf die Meisterliga eingegangen wird ?
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also ich habe von dem neuen PES bisher nur ein paar Trailer gesehen mit Gameplay und da fand ich es besonders grafisch nicht so schön wie FIFA. Egal ob es die Spielerköpfe oder der rasen war. Finde der rasen sah da aus wie ein grüner Platter Boden aus Beton. Und ich versteh echt nicht wie manche Leute finden, das die Spielergesichter besser aussehen als bei FIFA. Das finde ich überhaupt nicht iwie. Die sehen total unreal aus und viel zu rund. So ganz ohne Kanten irgendwie. Also von der Form her. Und nein ich bin kein FIFA Fanboy wie manche Leute hier vor Wochen mal meinten. Ist halt nur mein Eindruck. Was sagen denn die Leute dazu, die beide Spiele haben?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Für mich sind das Details, die keine Relevanz haben. Das Spiel muss funktionieren und Reus muss sich wie Reus spielen und nicht unbedingt aussehen :-)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ralf (17.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.085 Vergeben: 42 |
Also ich habe das Spiel auch seit letztem Mittwoch für die PS4 und ich war bereits von der Demo begeistert und das hat sich mit der Vollversion nicht verändert. Wer bessere Grafik, Sound und mehr Lizenzen will, der braucht PES nicht spielen. Wer aber Lust hat auf guten Fußball und spektakuläre Szenen der ist hier richtig. Ich hatte seit PES 6 keinen so Spaß mehr mit einem Fußballspiel. Aber wie gesagt, wer das Gesamtpaket will, der muss FIFA spielen.![]()
Tops |
Ich bin gerade wieder im PES Fieber - samt Spielernamen editieren, usw. usf.
Als hätte man jahrelang nichts anderes gemacht![]()
Tops |
Erhalten: 6.214 Vergeben: 1.563 |
Ich hab PES 2015 inzwischen auch einige Stunden mit und bei Kumpels gezockt... sowohl auf dem PC (eine Katastrophe, geht meiner/unserer Meinung nach gar nicht)... als auch auf der PS4 (sieht wesentlich besser aus, gutes Gameplay, gewohnt tolle Ballphysik und trotz einiger Schwächen sicherlich der beste Teil der Serie seit langer Zeit)... macht durchaus Spaß, ist sicherlich eine Alternative und kein schlechtes Spiel (PS4), kommt für mich/uns (wie erwartet) aber im Gesamtpaket bei Weitem nicht an FIFA 15 (PS4) dran...!
Tops |
Erhalten: 14.478 Vergeben: 5.771 |
also, was man so liest, muss die PC Version von PES 15 ja die reinste Katastrophe sein, ist es wirklich so schlimm?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ne, nicht wirklich.
Es ist ein rundes Spiel, Katastrophe sieht anders aus.
Tops |
Erhalten: 6.214 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Nun grafisch ist die PC-Version schon ziemlicher Murks. Da kann mir auch keiner kommen mit "Grafik ist nicht alles." Sicher, auch die PS4-Version (die konnte ich antesten bei einem Kumpel) ist unter ihren Möglichkeiten, aber die sieht trotzdem um einiges besser aus. Am PC gibt's matschige Texturen, blasse Farben und es flimmert stark. Rein optisch gesehen ist sogar der Vorgänger noch besser. Keine Ahnung warum das am PC so sein musste.
Spielerisch ist PES 2015 wie erwartet ziemlich cool geworden. Diese Züge bekommt man in FIFA einfach nicht, außerdem spielt es sich endlich wieder wesentlich direkter und hat sogar PES 6 Feeling. Man muss aber wahrlich krass Modden um überhaupt eine etwas rundere Optik hinzubekommen.
Lesezeichen